Kommentar: Raus aus dem Kriegsbündnis Atlantikpakt und raus mit den Besatzungstruppen der VSA und des VK aus der BRD

Quelle: Pixabay, Foto: Joshua Willson

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Im Fratzebuch genannten „Facebook“ (30.12.2021) teilt Jürgen Todenhöfer, Frontmann der Kleinstpartei Team Todenhöfer unter dem Titel „Mit dem Frieden spielt man nicht!“ mit, daß „die USA … ein gefährliches Spiel“ spielen würde, „wenn sie weiter versuchen, die früheren Sowjetrepubliken Ukraine und Georgien in die NATO aufzunehmen. Die NATO unter Führung der USA stünde dann mit ihren Truppen direkt an den Grenzen Russlands.“

Nun, das Kriegsbündnis Atlantikpakt, in dem der neue Leviatan VSA den alten, also das VK, sowie seine Vasallenstaaten, die Vasallentruppen zu stellen und zu bezahlen haben, bindet, um die VS-Amerikaner in Europa und die Deutschen in Europa unten sowie die Russen aus Europa rauszuhalten, steht schon lange an russischen Grenzen. Weißrussland ist ein Staat voller Russen, der noch nicht zur Russischen Föderation gehört. An ihn grenzen die NATO-Staaten Polen und Littauen, aber auch Lettland. Diese Staaten grenzen mit Estland zudem direkt an die Russische Föderation wie Polen. Noch gehört das zerkleinerte Ostpreußen zur Russischen Föderation und nicht zum Vasallen- und Apartheidstaat BRD.

Zudem grenzt Norwegen an die Russische Föderation. Auch die VSA selbst und Kanada grenzen an die Russische Föderation, auch wenn – wohl wahr – ein wenig Wasser dazwischen liegt. Auch die Türkei grenzt mit eine wenig Wasser an die Russische Föderation, zudem auch Rumänien und Bulgarien.

Die VSA haben die von VS-Generälen befehligten eigenen Truppen und die Vasallentruppen auf breiter Front näher an die Russische Föderation gebracht und das in einer Zeit, als die Russen in der Russischen Föderation schwach waren.

Offensichtlich ist Todenhöfer ziemlich durch den Wind, dennoch scheint er zu begreifen, daß die Mär von den mittlerweile rund 100.000 Soldaten unter VS-Befehl an den Grenzen der Russischen Föderation, die nix tun würden, sondern nur spielen wollten, eine solche ist.

Wer Frieden für die Deutschen, die es noch sind und sein wollen, will, der muß Frieden und Wohlstand für Russen wollen. Dafür ist der Austritt der BRD aus dem Kriegsbündnis der VSA mit dem VK im Beiboot oberstes Gebot sowie ein Bündnis für Sicherheit und Wohlstand, das möglichst von Lissabon bis Wladiwostok reicht.

Daß Truppen aus den VSA und dem VK nichts darin zu suchen haben, das versteht sich von selbst so wie wir Deutschen verstanden haben, daß bei jedem, aber auch bei jedem planvollen Kriegsspiel der Yankee-Imperialisten mit Russen als Feinde die Deutschen, vor allem die in der BRD einen nie dagewesenen Blutzoll leisten müssen und die BRD ein Hauptschlachtfeld mit enormen Zerstörungen.

Vorheriger ArtikelModel 3 und Model S ab in die Werkstätten – E-Autos von Tesla mit erheblichen Mängeln, mal wieder!
Nächster ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012