Kommentar: Mörderische Fehler auch der Merkel-Scholz-Seehofer-Regierung in Berlin

Olaf Scholz (SPD), Angela Merkel (CDU) und Horst Seehofer (CSU) nach der Unterzeichnung des Koalitionsvertrages der 19. Wahlperiode des Bundestages am 12.3.2018 in Berlin. Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Foto: Sandro Halank

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Geopolitik? Die Merkel-Scholz-Seehofer-Regierung konnte das nie. Wer Geopolitik von einem Vasallenstaat erwartet, der erwartet auch, daß das Kriegsbündnis Nordatlantikpakt den Frieden bringt und der Klapperstorch die Babys.

Diese Hirngespinste mögen an der Heimatfront taugen, aber nicht am Hindukusch oder im Busch von Mali. Wo immer Vasallentruppen aus der Bundesrepublik Deutschland (BRD) auftauchen, da ist Gefahr im Dienstanzug.

Daß die Invasion und Besatzung der Vereinigten Staaten von Amerika (VSA) war ein Fehler. Das wurde so und nicht anders im WELTEXPRESS immer wieder kommentiert. Auch die vielen Fehler der Christin Angela Merkel (CDU) als Kanzlerin und des Sozen Gerhard Schröder (SPD) als Kanzler mit ihren Ministern aus SPD, CDU, Bündnis 90/Die Grünen, FDP und CSU, die in dieser Zeit in Berlin Herrschaftsgewalt innehatten und Vasallentruppen an den Hindukusch zur angeblichen Verteidigung der BRD befahlen, waren mörderisch. Nie wurde die Sicherheit der BRD am Hindukusch verteidigt, sondern schlicht und ergreifend das Interesse des militärisch-industriellen Komplexes der VSA und das Verwertungsinteresse von Kapitalisten der VSA, die ein Auge auf die Bodenschäfte am Hindukusch warfen, im Besonderen.

Kollaborateure der letzten 20 Jahre in Afghanistan hätten in den umliegenden Staaten in Sicherheit gebracht werden können, nicht nach Deutschland. Das wurde versäumt wie so vieles. Mittlerweile dürften über 1.000 Personen Afghanistan mit Hilfe der Merkel-Scholz-Seehofer-Regierung verlassen haben. In der Regel werden sie nicht in sicher Nachbarstaaten gebracht, sondern nach Deutschland geflogen.

Tödliche Fehler werden unter dieser noch amtierenden Merkel-Scholz-Regierung weiter gemacht. Daß Bürger des Vielvölkerstaates Afghanistan bei Delikten wie beispielsweise Sexualstraftaten im Allgemeinen und Vergewaltigung im Besonderen sowie Mord und Totschlag in deutschen Staaten äußerst überrepräsentiert sind, wie Kriminalstatistiken aus den vergangenen Jahren zeigen, das mögen Millionen gerne unter den Teppich kehren, aber auch dort bleibt das der Fakt.

Tödlicher Fehler der Merkel-Scholz-Regierung? Sagen und schreiben wir, was der Fall ist: Die Fehler sind mörderisch.

Anmerkung:

Siehe auch den Artikel Hat die Merkel-Scholz-Regierung keine Ahnung über Ortkräfte in Afghanistan? – Sitzen Zehntausende Personen am Hindukusch auf gepackten Koffern und wollen nach Deutschland? von Mats Marder.

Vorheriger ArtikelHat die Merkel-Scholz-Regierung keine Ahnung über Ortkräfte in Afghanistan? – Sitzen Zehntausende Personen am Hindukusch auf gepackten Koffern und wollen nach Deutschland?
Nächster ArtikelKommentar: Neues aus Germanistan – Vom Teufel geritten? Umvolkerin Henriette Reker scheint sich auf Muezzin-Rufe in der Migranten-Metropole Köln zu freuen