Kommentar: Mitgefangen, mitgehangen oder Was Hans-Georg Maaßen wohl weiß, aber noch nicht zu sagen wagt

Dr. Hans-Georg Maaßen
Dr. Hans-Georg Maaßen. © Bundesamt für Verfassungsschutz

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Warum beleidigt Hans-Georg Maaßen die Intelligenz der Kenner und Kritiker deutscher Zunge in noch deutschen Staaten, die nicht erst seit Jahren umvolkt werden, sondern seit Jahrzehnten, und im Falle der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist?

Wer mit welchem Hintergrund wie dem des früheren Präsidenten des gewitzigt Verfassungsschutz genannten Inlandsgeheimdienstes auch immer behauptet, daß die Entscheidung der Regierung aus Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden in Berlin unter dem Lügner und Sozen Olaf Scholz (SPD), der als Schuldenmachermeister sowie Frühdementer bekannt ist und zudem als Bankster-Gangster gilt, Panzer an die Ukraine zu liefern, diesen Vielvölker und Vasallenstaat, der auch ein Apartheidstaat ist, zu einer Partei im Krieg der VSA gegen die RF mache, der hat nicht alle Tassen im Schrank.

Seit Bestehen der BRD ist diese Partei. Die BRD hatte nicht nur Reparationen für zwei Kriege zu zahlen, sondern auch Tribut und sie hat seit Jahren Vasallentruppen zu stellen. Sozen und Olivgrüne waren es, welche die Büchse der Pandora öffneten und an einem völkerrechtswidrigen Krieg gegen den Bundesstaat Jugoslawien teilnahmen. Deutsche kreisten wie die Falken über dem Amselfeld und mordeten auf dem Balkan, weil üble Sozen und Olivgrüne von SPD und B90G das so und nicht anders wollten.

Der Kreis der Volksverhetzer und Kriegstreiber ist hier und heute ungleich größer. Schon lange sind üble Christen von CDU und CSU sowie Besserverdienende von FDP mittenmang statt nur dabei. Diese Einheitsparteien sind Kriegsparteien, von deren Hofschranzen in den Hauptabflußmedien ganz zu schweigen.

Warum tut Maaßen so als wenn er das alles nicht wüßte?

Richtig ist, daß jede weitere Lieferung von Geld, Waffen und Munition an das Regime der Ukraine nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014 unter mittlerweile dem dritten Kriegsminister, der sich zuvor als Penis-Pianist und Nackt-Gitarrenspieler, Kapitalist und Koksnase, Oligarch und Präsidentendarsteller einen Namen machte, das Faß zum Überlaufen bringen könnte.

Herren der Hochfinanz mit Herren des Großkapitals der VSA und des VK, Neocons, Anglo-Amerikaner und Yankee-Imperialisten lassen mit ihren Vertriebsbeauftragten im Staat, vor allem in den Sphären von Politik und Presse, die Falken in Washington und Westminster, in New York City und der City of London kreisen. Was für den Vielvölker- und Vasallenstaat BRD als Melkkuh abfällt ist nur ein Vogelschiß. Doch das, was in diesem BRD genannten Staat des Kapitals gegen die 150 Völker der RF getrieben wird, ist mehr als ein Fliegenschiß.

Kenner und Kritiker wissen, daß der Bär berechtigt ist, seine Krallen auch durch die BRD zu ziehen. Maaßen hat das bei aller Anschauung begriffen. Wenn er fragt, „warum … wir uns einer nuklearen Auseinandersetzung“ aussetzen würden, dann weiß er, daß das wir eines ist, das aus Millionen verdummten Deutschen und Millionen verdummten Vertretern fremder Völker auf dem Boden der BRD besteht sowie ein paar Bösen dort, wo Macht und Herrschaft aufeinandertreffen. Doch ein Vasallenstaat ist ein Vasallenstaat.

Entweder verläßt man diese Veranstaltung, sobald der Kapellmeister zum Totentanz bittet, wenn man denn will, kann und darf, oder man ist mitgefangen und wird mitgehangen.

Was Hans-Georg Maaßen wohl weiß, aber noch nicht zu sagen wagt, das lesen Sie im WELTEXPRESS.

Anmerkung:

Lesen Sie auch den Beitrag

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelWas die Entscheidungsschlacht bei Soledar und Artjomowsk für den Westen bedeutet
Nächster ArtikelNach dem Überfall der Faschisten der Ukraine geht die Befreiung weiter – Soledar, die Salzstadt der Volksrepublik Donezk, wurde befreit