Kommentar: Mark Rutte, ein Volksverhetzer in Den Haag

Mark Rutte (Den Haag, 2015). Quelle: Rijksoverheid

Amsterdan, Den Haag, Niederland (Weltexpress). Mark Rutte, Mitglieder der Partei Volkspartij voor Vrijheid en Democratie Ministerpräsident des Königreiches der Niederlande, behauptete am Montag im TV über den Präsidenten und Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Russischen Föderation, daß dieser „natürlich total wahnsinnig“ sei.

Mark Rutte ist offenbar dumm oder böse, wenn er dieses sagt oder nicht ganz bei Trost und also geistig verwirrt.

Am nächsten, heutigen Tag förderte Rutte vor Abgeordneten des Parlaments in Den Haag Bestrafungen. Es müsse Sanktionen geben, forderte Rutte. Rutte log von einer Invasion und behauptete Richtung Russen: „Das werden sie fühlen, dass kann ich Ihnen versichern.“

Mark Rutte schein ein gemeingefährlicher Volksverhetzer zu sein.

Vorheriger ArtikelVorsicht vor dem Panikdemie-Pack in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) oder Novavax ist kein Totimpfstoff!
Nächster ArtikelDokumentation: „Zurück zu Diplomatie und Völkerrecht“ von Gregor Gysi und Sevim Dagdelen