Kommentar: Inflationsraten fallen nicht vom Himmel, können aber steil nach oben steigen – Nicht erst seit Jahrzehnten werden neue Staaten und Staatsvölker am Reißbrett entworfen

Ein Reißbrett. Quelle: Pixabay, Foto: Hands off my tags! Michael Gaida

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Der Anstieg der Inflationsrate im Oktober 2021 von voraussichtlich 4,5 Prozent ist nicht vom Himmel gefallen, sondern hausgemacht. Punkt.

In einer Pressemitteilung von unbekannten Verfassern, vermutlich Lohnarbeitern des Statistischen Bundesamt in Wiesbaden, das von Dr. Georg Thiel als Präsident geführt wird, mit der Nummer 500 vom 28.10.2021 werden zudem die Zahlen der vergangenen drei Monte genannt: 3,8 Prozent im Juli 2021, 3,9 Prozent im August 2021 und 4,1 Prozent im September 2021.

Jetzt also „voraussichtlich 4,5 Prozent“. Das war lange vor der letzten Wahl zum Deutschen Bundestag, die am 26.10.2021 endet, in Berlin übrigens im Chaos, abzusehen. Im WELTEXPRESS wurde mehrfach darüber berichtet.

Allen Artikeln und Kommentaren, Erfahrungen und Erkenntnissen, Fakten und Argumenten sowie Prognosen zum Trotz wurden die Parteien der Schuldigen wieder gewählt. Jetzt also ein neuer hoher Stand, vergleichbar mit dem in der BRD 1993.

Richtig, damals griffen bestens bezahlte Lohnarbeiter der Bundesbank ein und erhöhten die Leitzinsen. Heute liegen Macht und Herrschaft längst in anderen Händen. Die BRD schafft sich ab und wird abgeschafft. Die Deutschen, die es noch sind und sein wollen, fahren den Karren immer tiefer in den Dreck, manche meinen: gegen die Wand. Dabei würden sie auch noch Gas geben.

Falsch ist, daß sich Lohnarbeiter der sowohl gewitzigt als auch verlogen Europäische Zentralbank genannten Veranstaltung für die Deutschen interessieren würden. Im Gegensatz zu den Deutschen in der BRD, die seit 1945 Hemd und Rock von Invasions- und Besatzungsmächten zwangsweise bekamen und zwar so lange, bis sie diese „freiwillig“ wählten, ist Mitgliedern anderer Völker das eine noch näher als das andere. Sie scheren sich weder um die Deutschen, die von Berlin regiert werden, noch um die, die von Wien regiert werden. Sie schröpfen diese.

Sie entwerten das Euro genannte Geld, das auch anders heißen könnte, der Käse ist Wurst, und sie blasen die Menge mächtig gewaltig auf. Die Deutschen haben weder das Geldsystem im Allgemeinen begriffen, noch ihre Enteignung im Besonderen.

Vom Kleinbürger bis zum Großbourgeois reiben sich die Mitglieder fremder Völker in den Sonnenscheinstaaten der EU abgekürzten Ausbeuter- und Unterdrücker-Organisation die Hände. Kredite kriegen, Schulden machen auf Kosten anderer und die auch noch dafür blechen lassen. Wie geil ist das denn?

Wie muß man diese falschen Fuffziger und Völker nennen? Richtig, Schmarotzer und Parasitenvölker!

Deren fünfte Kolonne betreibt die Subversion der alten BRD und zwar von Regierungssesseln aus. Die Antideutschen, welche die Einheitsparteien SPD, Bündnis 90/Die Grünen, CDU, FDP, CSU und Die Linke bis auf die AfD dominieren, führen Deutschen von dort hinter die Fichte. Antideutsche sitzen aber auch in den meisten Verlagen und Sendern sowie deren Redaktionen. Die Subversion der Antideutschen ist längst totalitär. Geformt wird hier und heute nicht der „neue Mensch“ der SED oder der NSDAP, sondern der „Europäer“. Darauf haben sich Großbourgeoisie, Großkapital und Hochfinanz nicht nur in den von Wien und Berlin regierten Staaten, welche die des Kapitals sind, längst verständig.

Immer mehr Kapitalisten kennen schon lange keine Männer und Frauen, Völker und Farben von Haut und Haaren bei Volker mehr. Die Wahrheit ist: Das Kapital kennt weder Hautfarbe noch Geschlecht. Die Kapitalisten kennen nur immer weniger Produzenten und immer mehr Konsumenten. In dieser neuen Ordnung für jene Staaten, die von ihren damaligen Führern einst zur EU zusammengekettet und zusammengestrickt wurden, um daran zu hängen wie an einem Galgen, kennen die heutigen Führer nunmehr nur noch „Europäer“. So wie die Führer der VSA, die Herren in Regierung und Regime, befahlen, nur noch „neue Menschen“ in einer „neuen Welt“ und also Amerika und Amerikaner zu kennen.

Wohl wahr, nicht erst seit Jahrzehnten werden neue Staaten und Staatsvölker am Reißbrett entworfen.

Vorheriger ArtikelGlosse: Resistent gegenüber Argumenten stellen sich Millionen Dumme für den „dritten Stich“ an
Nächster ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012