Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die letzten Wochen und Monaten konnten Millionen Deutsche beim Sehen, Hören und Lesen der üblichen wie üblen Hauptabflußmedien der Meinung sein, daß die Truppen der Streitkräfte der Russländischen Föderation (RF), die seit Ende Februar 2022 den Volksrepubliken Donezk und Lugansk Beistand leisten, nachdem sie diese anerkannten, verlieren würden. Richtig ist, daß sie Soldaten verlieren, Waffen und Munition.

Doch schon bei der Moral muß man streiten. Sie ist nicht höher als die der Truppen der Streitkräfte der VSA in ihren völkerrechtswidrigen Angriffskriegen der letzten Jahre und Jahrzehnte und sie ist auch nicht höher als die der Truppen der Streitkräfte der Ukraine in ihren völkerrechtswidrigen Kriegen gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk, die nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014 befohlen wurden. Invasionen und Besatzungen unter drei Kriegspräsidenten. Zehntausende Tote und Verletzte.

Die Truppen der Streitkräfte der Allianz gegen die Truppen des Regimes der Ukraine mit dem aktuellen Kriegspräsidenten Selenski samt Marionettenregierung müssen seit Tagen eine Niederlage nach der anderen hinnehmen. Die in den VSA mit dem VK im Beiboot sowie deren Vasallenstaaten verkündeten Siege der Truppen der Streitkräfte des Regimes der Ukraine waren in Wirklichkeit keine großen, sondern nur kleine. In Wahrheit zogen sich die Truppen der Streitkräfte der RF aus bestimmten Räumen zurück, um die Feuerkraft in anderen Räumen zu konzentrieren. Statt eines Vormarsches auf breiter Front, der sich festfuhr und steckenblieb, wird nun an bestimmten Fronten die Feuerkraft mächtig gewaltig erhöht und so ein Vormarsch in kleinen Schritten, bei dem es auch einmal einen schritt zurück gibt, vollzogen.

Daß die Truppen der Streitkräfte des Regimes der Ukraine überhaupt den Vormarsch der Streitkräfte der RF auf breiter Front stoppen konnten, das lag ausschließlich daran, daß diese von Offizieren des Kriegsbündnisses Atlantikpakt über Jahre ausgebildet wurden, über Jahre finanziert wurden, über Jahre mit Waffen und Munition versorgt wurden.

Über acht Jahre wurde die Ukraine zu einem Vorposten des Kriegsbündnisses Atlantikpakt ausgebaut. Die viel zu späte Anerkennung der Volksrepubliken Donezk und Lugansk durch die RF mit dem Schließen von Verträgen, darunter dem Beistandsvertrag, gab dem Regime aus Großkapital und Hochfinanz der Ukraine im Allgemeinen, das im Besonderen aus Faschisten, Oligarchen, Geheimdienstlern und Militärs besteht, Zeit, rund 80 faschistische Bataillone und ein faschistisches Regiment aus dem Boden zu stampfen sowie die Armee auf- und auszubauen.

Wer in den VSA mit dem VK im Beiboot sowie in den Vasallenstaaten, darunter die BRD, von einer Stärkung der Widerstandskraft der Faschisten der Ukraine schwätzt und schmiert, der ist dumm und böse, denn diese notwendige Widerstandskraft läßt sich nicht herstellen. Daß Generäle der Bundeswehr genannten Vasallentruppe dies bedauern, das ist widerlich. Sie treiben wie ihre faschistischen Vorgänger nur den Blutzoll in die Höhe. Eine miese Mischpoke aus Militärs, Kapitalisten, Erfüllungsgehilfen der Kapitalisten in Politik (Einheitsparteien) und (Hauptabflußmedien) träume offenbar davon, Waffensysteme wie Leopard, Marder, Gepard und Panzerhaubitze 2000 mit Munition zu liefern und die Besatzungen dafür auszubilden.

Erstens ist dieser Krieg von Anfang an einer der VSA mit dem VK und seinen Vasallenstarten gewesen und zweitens ist er längst über einen Stellvertreterkrieg hinaus von den Herren in den VSA eskaliert worden, wobei Vasallen auch in der BRD, darunter Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der Einheitsparteien, den VSA die Stange hielten, denen es gelang, auch noch die Herrschenden in Kapital und Parteien und Regenten in Schweden und Finnland um den Finger zu wickeln, der auf die Feinde RF und VR China zeigt.

Zwar wird das Regime der Ukraine weiter mit Geld zugeschissen, dafür schnallen Millionen Dummdeutsche seit Jahren den Gürtel enger, auch und vor allem, um die Moral an der Heimatfront hochzuhalten und den Sold bezahlen zu können, mit Waffen und Munition. Doch das alles wird nebst Ausbildung und (Feind-)Aufklärung nicht reichen, um der Feuerkraft der RF Paroli bieten zu können.

Daß das den Oberbefehlshabern der VSA von Anfang an klar war, das wissen Kenner und Kritiker. Die Yankee-Imperialisten und ihre Vasallen hetzen nicht nur seit Jahren die Völker der Ukraine auf, sondern sie opfern diese. Das ist die Wahrheit und die ist widerlich. Nie ging es darum, den Völkern der Ukraine zu helfen, sondern immer darum, die RF zu schwächen.

Anmerkung:

Siehe auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelKommentar: Der Mega-Crash kommt – Die Trottel und Spinner in den noch deutschen Staaten, die von Berlin und Wien regiert werden, sind selbst schuld
Nächster ArtikelMörderischer Machismo