Berlin, Deutschland (Weltexpress). Bisher haben es nur wenige von den Abhängigen in der aus einem Urstromtal genannten Wasserloch emporgebaute Migranten-Metropole, die bis auf die Barnimer und Teltower Hochfläche ausgedehnt wurde, gewagt, sich gegen Werner Gegenbauer, der einer der größten Bourgois von Berlin ist, zu stellen. Anschließend wurde sie an die Wand gestellt. Wohl wahr, daß…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelFaschismus in der Selenski-Ukraine oder Die total korrupte Ukraine der Kapitalisten und Faschisten ist eine dreckige Diktatur
Nächster ArtikelWieviel „neues Geld“ braucht Tante Hertha und wo ist das alte? – Kabale unter Kapitalisten und die Frage: Wann schießt Lars Windhorst weitere Millionen Euro nach und Werner Gegenbauer ab?