Berlin, Deutschland (Weltexpress). Statt ein wenig auf Souveränität der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die von Anfang an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot war, zu setzen, eigene Interessen zu erkennen und zu benennen, bleiben Sozen mit Olivgrünen und Besserverdienenden wie auch Christen der Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L beim Aftergang beziehungsweise im lauwarmen Darm der Anglo-Amerikaner.

Wie vor allem von Yankee-Imperialisten gewollt, aber nicht nur an der Wall Street und in Washington ist den Herrschenden das wichtig, sondern auch in Westminster und in der der City of London, beerdigen die Mitglieder der Einheitsparteien Nord Stream 2. Dazu erklärte der Atlantiker und Antideutsche Sigmar Gabriel (SPD): „Ich war immer ein Befürworter des Projekts, weil ich auch an die Friedensdividende in der Wirtschaftspolitik geglaubt habe. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Projekt noch Realität wird, es sei denn, es geschehen Wunder und es gibt eine Verständigung mit Russland, aber danach sieht es ja nicht aus.“

Er glaube nicht, dass Nord Stream 2 „den Hauch einer Chance hat“.

Dabei sind die Rohre gelegt, die Gaspipeline ist komplett fertig.

Doch am Dienstag stoppte die Scholz-Habeck/Baerbock-Lindner-Regierung das Genehmigungsverfahren.

Fast alle Sozen, auch Gabriel, begrüßten wie Christen, Olivgrüne und Besserverdienende diese Bestrafung und weitere geplante Strafmaßnahmen, auch Sanktionen genannt, gegen die Russische Föderation.

Unter dieser Scholz-Regierung wie auch unter den Merkel-Regierungen wird der Keil der Anglo-Amerikaner zwischen Deutschen und Russen immer tiefer getrieben.

Vorheriger ArtikelWie tief ist der Soze, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) in Cum-Ex-Geschäfte verstrickt? – Der angebliche Cum-Ex-Architekt Hanno Berger wird aus der Schweizer Eidgenossenschaft in die BRD ausgeliefert werden
Nächster ArtikelKriegsrecht in der Ukraine verhängt