Kommentar: Die Olivgrüne Annalena Baerbock ist eine verachtenswerte Lügnerin und unterdurchschnittliche Betrügerin, üble Kriegstreiberin und widerliche Hetzerin

Annalena Baerbock (GröVaZ) sitzt als Mitglied der Partei Bündnis 90/Die Grünen im Deutschen Bundestag, der im Berliner Reichstag veranstaltet wird. Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Foto: Olaf Kosinsky, Aufnahme: Berlin 30.10.2020

München, Berlin, Deutschland (Weltexpress). GröVaZ gab sich auf der Münchner Unsicherheitskonferenz wie üblich: selten dämlich. Sie log von einem russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Richtig ist, daß nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014 in ehemaligen Gebieten der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, die zu einer Republik namens Ukraine zusammengefaßt wurden, wobei Ukraine am Rand bedeutet und zwar am Rand von Rußland, die Faschisten einen Bürgerkrieg begangen und einen Angriffskrieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk mit Invasion und Besatzung.

Diese wurden nach beinahe acht Jahren Krieg Ende Februar 2022 vom Präsidenten und von den Abgeordneten des Parlamentes der Rußländischen Föderation (RF) anerkannt. Aufgrund von Verträge, den die Staats- und Regierungschefs schlossen, darunter einem Beistandsvertrag, leisteten Truppen der Streitkräfte der RF anschließend und bis heute genau das: Beistand.

Die Lügnerin und Olivgrüne Annalena Baerbock, die Kennern und Kritikern nicht nur als Betrügerin gilt und nicht nur als Größte Völkerrechtlerin aller Zeiten (GröVaZ), sondern als Größte Außenministerin aller Zeiten, hüpfte nicht, sondern log weiter und behauptete, daß „die ganze Welt durch Rußlands Krieg unsicherer geworden“ sei. Das stimmt nicht. WELTEXPRESS-Reporter und -Korrespondenten berichten anderes, aber weiterhin aus den von Yankee-Imperilaisten der Vereinigten Staaten von Amerika (VSA) besetzen Staaten, darunter die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, derr nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, darüber hinaus ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat. Dazu trug die widerliche Hetzerin und üble Kriegstreiberin Annalena Baerbock (B90G) bei.

In einer Hetzrede in München redete sie davon, daß „Putin“, Wladimir Putin ist der gewählte Präsident und Oberbefehlshaber der Streitkräfte der RF, „Bomben und Rakten in den letzten zwölf Monaten auch auf andere Länder abwirft“. Kein WELTEXPRESS-Korrespondent und -Reporter konnte dies bis dato bestätigen. Sollte jemand Putin persönlich beim Abwerfen von „Bomben und Raketen“ beobachten – auch und insbesondere „weit weg von Europa und weit weg von der Ukraine“, wie GröVaZ behauptete, fotografieren und/oder filmen, den bitte ich darum, das Material schnellstmöglich an die WELTEXPRESS-Redaktion in Berlin zu übermitteln.

“If Putin doesn’t change by 360 degrees, no”

German foreign minister Baerbock on the question if Ukraine will be save if Putin stays President

360 degrees…🤣 pic.twitter.com/JSJUhic0Se

— Levi (@Levi_godman) February 18, 2023

GröVaZ redete sich zudem mit dem Behaupten von Belohnung und Verrat sowie Beute und offenbarte aufs Entsetzlichste, was für eine Kriegstreiberin und wes Geistes Kind sie ist. Ihre ganze Dummheit zeigte die verachtenswerte Lügnerin und unterdurchschnittliche Betrügerin, üble Kriegstreiberin und widerliche Hetzerin, als sie auf die Frage nach der Sicherheit der Ukraine, wenn Putin noch Präsident und „weiterhin Rußland regiere“, antwortet. Die Größte Außenpolitikerin aller Zeiten sagte: „If he doesn’t change by wo 360 degress, no.“ Sic! Deutsch: „Wenn er sich nicht um 360 Grad ändert, nein.“

Übler als diese Olivgrüne sind wohl nur die entweder völlig verdummten oder bösen Wähler der Olivgrünen.

Vorheriger ArtikelGipsarm statt Sieben-Meter-Zauber – Sieg der Berliner Handball-Füchse
Nächster ArtikelNeun Tore in Nürnberg oder Eine Auswahl der EHC Red Bull München GmbH besiegte eine der Nürnberg Ice Tigers Eishockey GmbH