Kommentar: Die mächtig gewaltige Lücken- und Lügen-Pandemie oder Tabula rasa machen!

Der Lügner und Soze Olaf Scholz (SPD) sah sich im September 2021 offensichtlich als "Kanzler für sichere Arbeit". © Münzenberg Medien, Foto: Stefan Pribnow, Berlin, 28.8.2021

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß an dieser mächtig gewaltigen Lücken- und Lügen-Pandemie, die von einem gigantischen Panikdemie-Pack in Großkapital (Pharma) und Hochfinanz sowie Politik (Staat) und Presse (Staats- und Kapitalmedien) über Jahre generalstabsmäßig vorbereitet wurde, das wissen Kenner und Kritiker. Nur die Dummen, die das nicht wissen dürfen, können und wollen, die verstehen noch nicht einmal, daß sie das nicht verstehen.

Dabei erklären wir im WELTEXPRESS nicht erst seit Monaten wie das Geschäft mit dem Geld und der Gesundheit funktioniert, sondern seit Jahren. Wir berichtet sogar, daß Christen und Sozen von Beginn an auch diesbezüglich in der Vorbereitung der Lücken- und Lügen-Pandemie einbezogen waren und zwar an vorderster Front. Sozen wie Ursula Schmidt (SPD) und Christen wie Jens Spahn (CDU) sorgten bereits 2009 dafür, daß der um Begriffe geführte Kampf 2009 bezüglich des Begriffes Impfung gewonnen wurde und genau dieser Begriff neu definiert wurde, damit alle Dummen ohne nachdenken zu müssen von einer Impfung schmieren und schwätzen können, während die wenigen Wissenden, die Klugen, die Kenner und Kritiker auch dieses miese Manöver von Christen und Sozen in diesem BRD abgekürzten Staat des Kapitals damals und heute durchschauten und als das verstanden, was es immer war: Lug und Trug.

Zehntausende von Christen und Sozen, aber auch Besserverdienen und Olivgrünen belügen und betrügen im Apartheidstaat BRD, der von Anfang an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot war und es nach wie vor ist, das Volk nach Strich und Faden. An jeder Ausfahrt, die diesem Polit-Pack von Aftergängern des Systems gebaut wird, rast die Panikdemie-Truppe im Turbo-Totalitarismus vorbei und weiter immer weiter.

Nach dem Auftritt des Sozen, Bankster-Gangsters und Schuldenmachermeisters Olaf Scholz (SPD) mit der Lügnerin und Betrügerin Frau Dr. Gernegroß Franziska Giffey (SPD) und dem KuK-Christen Hendrik Wüst (CDU) während einer Pressekonferenz genannten Vortragssitzung mit Schranzen nach einer von keinem Volk der Welt gewählten Veranstaltung namens Ministerpräsidentenkonferenz mit Kanzler und Konsorten am vergangenen Freitag, weiß man, daß das Treten mit Füßen auf Freiheitsrechte, Menschenrechte, Bürgerrechte und Grundrechte ohne Unterlaß betrieben wird und zwar ohne Sinn und Verstand, aber mit Lug und Trug.

Daß das Volk der Deutsche immer schon gespalten war und zwar mehrfach, das ist wohl wahr und nichts Neues der Altparteien, die mittlerweile auch Ahnungslosen als Einheitsparteien erscheinen. Der Knüppel auf dem Kopf des Kleinbürgers ist als „zweiter Bildungsweg“ nicht zu verachten. Er erzielt wahrhaft seine Wirkung. Jede Handgreiflichkeit von oben wird selbst vom Dummdeutschen da unten als das begriffen, was es ist: Volksverachtung gepaart mit Volksverarschung.

Daß deutsche Staaten, darunter die BRD, nicht erst seit Jahren von Mitglieder diesen Einheitsparteien umvolkt werden, sondern seit Jahrzehnten, das ist auch eine Binsenweisheit. Man mag die Spaltungen und Umvolkungen gut oder schlecht finden, sie zu leugnen ist lächerlich.

Den Totalitarismus in diesem Vasallen- und Apartheidstaat BRD zu leugnen ist ebenfalls lächerlich, weil er der Fall ist. Die Deutschen, die es noch sind und sein wollen, sollten dieses Pack in Staat und Kapital, in Großkapitalgesellschaften und Großbanken, in Parteien und Verlagen aber nicht nur auslachen, sondern Tabula rasa machen. Es ist an der Zeit.

Vorheriger ArtikelUnentschieden am Autobahnkreuz oder Demnächst gerne zweistellig!
Nächster ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012