Kommentar: Deutschland im Krieg mit Rußland – Die Feinde der Russen und 150 Völker der RF sollten bekommen, was sie verdienen!

Kriegsflugzeuge der RF. Quelle: Pixabay, Foto: Анна Иларионова

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Deutschland ist nicht der einzige Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot, der sich im Krieg mit Rußland, genauer: der Rußländischen Föderation (RF) befindet. Und nur die Verdummten dieser Erde und Bösen behaupten das jetzt. Der Krieg geht schon länger. Der Krieg in der faschistischen Ukraine begann unmittelbar nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014 mit einem Bürgerkrieg und Angriffskrieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk mit Invasion und Besatzung.

Denen leistete die RF Beistand. Truppen der Streitkräfte der RF leisteten gegen die faschistische Invasionsmacht Ukraine. Die ist seit dem Staatsstreit im Februar 2014 ein Vasallenstaat der VSA und gilt Kenner und Kritikern als der korruptester Staat in Europa. Die Verdummten dieser Erde werden auch das nicht verstehen. Sie verstehen noch nicht einmal, warum sie das nicht verstehen. Die Verdummten werden von der Goldenen Milliarde, von den Schranzen der Neocons, Yankee-Imperialisten und Anglo-Amerikaner in Staat und Kapital im Allgemeinen sowie in Politik und Presse im Besonderen nach Strich und Faden belogen und betrogen.

Zu den Volksverhetzern und Kriegstreibern zählt Kennern und Kritikern zufolge Joseph Borrell, ganz zu schwiegen von Angela Merkel, Ursula von der Leyen und Olaf Scholz und andere üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD. Borell erklärte am 20.1.2023 in Madrid wörtlich: „Rußland ist ein großes Land, das gewohnt ist, bis zum Ende zu kämpfen, das gewohnt ist, fast zu verlieren und dann alles wieder aufzubauen. So war es bei Napoleon, so war es bei Hitler. Es wäre absurd zu glauben, dass Russland den Krieg verloren hat oder dass sein Militär inkompetent ist. Deshalb ist es notwendig, die Ukraine weiterhin zu bewaffnen.“

Doch den Faschisten der Ukraine gehen die Soldaten aus. Deswegen kämpfen immer mehr Polen gegen die RF. Den Faschisten der Ukraine sind schon lange die eigenen Waffen und die eigene Munition ausgegangen. Deswegen wird mehr denn je auch mit Waffen aus der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit der Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, geschossen. Wenn Soldaten der RF zurückschießen, dann sollten sich die Verdummten nicht wundern.

Längst ist die EU-Bürokratur eine Kriegsbürokatur, längst ist die BRD nicht nur ein Vasallen- und Vielvölkerstaat sowie ein Apartheidstaat, sondern ein Kriegsstaat. Gut möglich, daß der Krieg der VSA mit ihren Vasallenstaaten gegen die 150 Völker der RF an den Ausgangspunkt zurückkehrt. Die Herren in Moskau oder Petersburg sind die diejenigen, die anfingen, sondern die Herren an der Wall Street und in Washington, in Westminster und der City of London mit denen in Paris und Berlin und Warschau und so weiter im Gefolge.

Die Feinde der Völker der RF sollten bekommen, was sie verdienen.

Vorheriger ArtikelKrieg gegen die RF – WELTEXPRESS präsentiert die besten fünf Kriegsgewinnler der VSA
Nächster ArtikelPolemik: „Wir kämpfen einen Krieg gegen Rußland“ – Weiß GröVaZ, was sie sagt? Ich sehe schwarz!