Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Im „Handelsblatt“ (30.1.2024) wurde ein Kommentar von Jens Münchrath mit dem Titel „Deutschland drohen sieben magere Jahre – mindestens“ veröffentlicht. Klickt man diesen an, dann ändert sich die Überschrift in „Deutschland zahlt jetzt den Preis für Versäumnisse der vergangenen Jahre“. Selten so gelacht!

Weder das eine noch das andere ist richtig. Üble Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) haben in der Zeit der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, die seit Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung der Reste des Deutschen Reiches im Westen in Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, das die Reichen reicher wurden und Reichtum ein Massenphänomen ist. Seitdem die Reste des Deutschen Reiches in der Mitte, die als Deutsche Demokratische Republik behauptet wurden, in Form von fünf neuen Bundesstaaten plus Berlin der BRD beigetreten wurden, wurde diese nicht nur zu einem Kriegsstaat und Apartheidstaat transformiert, sondern sowohl die Reichen immer reicher als auch die Armen mehr denn je.

Die immer weniger werdenden Malocher im sekundären Sektor halten den Laden noch halbwegs aufrecht, aber nicht nur denen schwimmen die Felle fort. Die für Lohn arbeitende Mittelklasse, die mächtig gewaltig gemolken wird, sie wird weiter ausbluten und weniger werden. Das sagen und schreiben nicht nur Hofschranzen in den Hautabflußmedien, sondern auch Kenner und Kritiker im WELTEXPRESS. Wenn im „Handelsblatt“ kommentiert werden darf, daß „die Bundesrepublik längst niht mehr zur Exzellenz unter den großen Volkswirtschaften gehört“ und daß „Quartal für Quartal, Jahr für Jahr … statistische Daten diese bittere Erkenntnis“ bestätigen würden, dann ist das relativ neu. Im WELTEXPRESS steht das schon seit Jahren. Im WELTEXPRESS steht auch, daß die Verdummten dieser Erde das nicht verstehen und sie noch nicht einmal verstehen würden, warum sie das nicht verstehen. Ja, die Verdummten dieser Erde sind so dumm. Sie wählen in überwältigender Mehrheit die Kollaborateure und Verräter, die Atlantiker und Antideutschen, die Umvolker und Bellizisten, die Totalitaristen und Faschisten-Förderer und also Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD immer wieder. Sie machen also immer wieder die Böcke zu Gärtnern und wundern sich wie kleine Kinder.

Diese Idioten machen die Wirtschaft und den Wohlstand für Millionen Deutsche, die es noch sind und sein wollen, kaputt. Immer mehr Millionen Deutsche sowie Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD drohen nicht nur „sieben magere Jahre – mindestens“, sondern im schlimmsten Falle ein weiterer totaler Krieg. In diesen werden sie von üblen Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) hineingetrieben. Es ist ein Krieg der VSA mit seinen Vasallenstaaten gegen die RF und die VR China. Dabei ist den Yankee-Imperialisten im Allgemeinen und den Yankee-Finanzimperialisten, den Herren der Großindustrie und der Hochfinanz in New York Citiy und der City of London samt ihren Beauftragten in Washington und Westminster das Hemd näher als der Rock.

Die Mohren deutscher Traurigkeit haben mehr denn je ihre Schuldigkeit getan. Sie zahlen den Preis ihres Vasallentums!

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen mit Themen aus Politik und Wirtschaft (Politische Ökonomie, Wirtschaftsgeschichte, Geopolitik…) –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelDie Benko-Bankrott genannten Insolvenzen gehen in die Milliarden, die abgewiesenen Forderungen auch
Nächster Artikel„Zum Krieg in Israel und Palästina“ – Helga Baumgarten, Imad Mustafa und Moshe Zuckermann im Gespräch