Kommentar: Der Soze Steinmeier und die Ukro-Faschisten

Der Soze Frank-Walter Steinmeier (SPD) und der Faschist und Massenmörder Oleksandr Turtschynow am 13. Mai 2014 in Kiew. Quelle: www.globallookpress.com © Global Look Press

Kiew, Ukraine (Weltexpress). Immer mal wieder besucht der Soze Frank-Walter Steinmeir (SPD) Ukro-Faschisten in der faschistischen Ukraine. Am Dienstagmorgen kam der Soze aus der BRD, der den Bundespräsidenten gibt, in Kiew an. Kiew ist nicht die Hauptstadt der faschistischen Bewegung, das ist Lemberg, aber die Hauptstadt der faschistischen Ukraine. Dort fand der faschistische Putsch im Februar 2014 gegen den gewählten Präsidenten Viktor Janukowitsch statt. Der wollte sich und die einst Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik, die am Reißbrett entstand und ein Vielvölkerstaat ist, weder in das Kriegsbündnis Atlantikpakt, in dem das Imperium VSA seine Vasallentruppen bindet und befiehlt, noch in die EU-Bürokratur locken und zerren lassen.

Nach dem blutigen Staatsstreich, der von den VSA gefordert und gefördert, finanziert, organisiert und orchestriert wurde, begannen die Faschisten einen Bürgerkrieg und Angriffskrieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk. Sowohl vor dem faschsitischen Putsch als auch danach wurde das deutsche Hundsvolk in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung für die Faschisten zur Kasse gebeten. Dafür sorgten üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L im Vasallenstaat BRD. Aus keinem Vasallenstaat der VSA wurde mehr Geld an die Faschisten, das neue Regime und die drei Kriegspräsidenten mit ihren Regierungen gegeben als aus der BRD. Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende ließen nicht nur Geld in den korruptesten Staat in Europa pumpen, sondern auch noch Waffen und Munition liefern.

Aus dem Imperium VSA und dem Vasallenstaat VSA an vorderster Front, beide sind wie auch andere Kriegsstaaten gegen die RF, wurde der Faschismus finanziert, der Einsatz von Terror und Gewalt finanziert, die Zerschlagung und die Gleichschaltung der Gewerkschaften finanziert, das Verbieten und die Gleichschaltung von Parteien finanziert, das Unterdrücken, Schikanieren, Verhaften, Foltern und Morden von Oppositionellen finanziert, das Zerstören unabhängiger Medien und die Gleichschaltung der erlaubten Medien finanziert und so weiter und so fort.

Kenner und Kritiker halten die Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienend des deutschen Hundsvolkes, die allesamt Atlantiker und Antideutsche sind, als die Übelsten unter den Förderern und Finanzierern von Ukro-Faschisten. Sie scheinend bei jeder Schweinerei mittenmang zu sein statt nur dabei.

Vorheriger ArtikelSchmutzige Bombe unter falscher Flagge? – Werden die Ukro-Faschisten „nuklearen Terrorismus“ wagen?
Nächster ArtikelGlosse: Faschisten auf der Bankfurt-Buchmesse