Kommentar: Der Soze und Bankster-Gangster, Schuldenmeister und Totalitarist Olaf Scholz (SPD) stimmte kürzlich einem Waffengeschäft mit der Militärdiktatur Ägypten zu – Widerwärtig!

Olaf Scholz (SPD). Quelle: Pixabay, Foto: fsHH

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß der von Deutschen Ägypten genannte Staat eine Miltärdiktatur ist, das bezweifelt nur diejenigen, die entweder bekloppt oder bezahlt sind. Daß die arabischen Generäle, die in dieser angeblich Arabische Republik das Zepter in der Hand halten, nachdem sie gegen den ersten und einzigen vom Volk gewählten Präsidenten mörderisch und also blutig putschten, während Dutzend (Möchtegern-)Journalisten auch aus der BRD sich von den Herrschern am Nil durchfüttern und volllaufen ließen, die Veranstaltung erstens Misr nennen und zweitens so parlamentarisch-demokratisch wie möglich aussehen lassen, das wissen Kenner und Kritiker.

Auch in Misr muß wie in der DDR alles parlamentarisch-demokratisch aussehen, aber die Herren müssen alles in der Hand haben. Mit diesem Schurkenstaat, der auch ein Überwachungsstaat und ein Polizeistaat ist, haben weder die Christen von CDU und CSU noch die Sozen von der SPD im Apartheidstaat mit dem Kürzel BRD, der nach wie vor ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, Probleme Geschäfte zu machen und auch Waffengeschäfte abzuschließen.

Sevim Dagdelen (PDL): „Es ist ein Schurkenstück, dass Olaf Scholz als geschäftsführender Vizekanzler nur wenige Stunden vor dem Regierungswechsel klammheimlich noch einem großen Rüstungsdeal zugestimmt hat, ausgerechnet auch noch an Ägypten als Teil der mörderischen Jemen-Kriegskoalition. Dies weist darauf hin, in welche Richtung die Rüstungsexportpolitik der Ampel-Regierung tatsächlich gehen wird. Wer es ernst meint mit einer wertebasierten Außenpolitik, muss die Ausfuhr dieser Waffenlieferungen stoppen.“ Daß das ausgerechnet eine Frau einer Partei formuliert, deren Mitgliedern noch vor Monaten regelrecht geil darauf waren, mit Sozen und Olivgrünen nicht nur im Stadtstaat Berlin zu regieren, der – nebenbei bemerkt – eine Migranten-Metropole ist, die weiter umvolkt wird wie der Rest vom Schützenfest – das nur am Rande.

Wenn sich nun Sozen von der PDL mokieren und sich Olivgrüne angeblich „überrumpelt“ fühlen, dann ist das nichts weiter als Theaterdonner. Wo sie nur können, da sitzen die Mitglieder der Einheitsparteien auch in einem Boot und treiben den Totalitarismus voran und wenn’s sein muß auch Waffengeschäfte. Wenn’s ums Geschäft geht, dann gehen diese auch mit Staaten, die sich im Krieg befinden, gut. Die Militärs in Misr befinden sich mit den anderen Mohammedanern im Arabien der Saud-Dynastie im Krieg gegen Juthi im Jemen.

Der Soze und Bankster-Gangster, Schuldenmeister und Totalitarist Olaf Scholz (SPD) scheint im Apartheidstaat BRD wirklich keine roten Linien mehr zu kennen, auch dann, wenn’s um Krieg geht. Hemmungslos scheint er Waffengeschäfte mit der Militärdiktatur Misr nicht nur zu goutieren, sondern auch zu genehmigen. Schließlich war die letzte Regierung im Apartheidstaat BRD die Merkel-Scholz-Seehofer-Regierung und der Soze mittenmang statt nur dabei.

Es ist, wie es scheint: Bei jeder Schweinerei sind Sozen mittenmang und nicht nur dabei. Daß die Olivgrünen damit kein Problem haben, das versteht sich von selbst. Wenn deswegen die Naiven nun Jaulen der Betroffenen anstimmen, dann beweist das nur deren grenzenlose Dummheit. Das Jammern der anderen Heulsusen ist hingegen eines von Berufs wegen und also – siehe oben – nur Theaterdonner.

Vorheriger ArtikelBrendan O’Donnell und die DEG – Läuft!
Nächster ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012