Kommentar: Der Fall Barbarossa 2.0 begann, als der erste scheiterte, aber mit mehr Geduld und Ironie sowie unter Führung von Yankee-Imperialisten, also ohne Holocaust

Die Weisung Nr. 21 "Fall Barbarossa" von Adolf Hitler, der sich als Führer und Oberster Befehlshaber der Wehrmacht bezeichnende Kanzler des Deutschen Reiches am 18.12.1940 nach unserer Zeitrechnung. Quelle: Adolf Hitler, sogenanntes Deutsches Bundesarchiv

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Befehle von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienender der üblichen Einheitsparteien der BRD in den vergangenen Jahren waren und sind auch gegenüber den 150 Völkern der RF eine einzige Katastrophe. Das Kriegsbündnis Atlantikpakt, für das Millionen Deutsche und Millionen Vertreter fremder Völker in der zerkleinerten Kleindeutschen mit dem Kürzel BRD Geld,…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelKommentar: Bösartige Clowntruppe oder Nichts Neues über die „Nordatlantische Gangsterorganisation“
Nächster ArtikelGlosse: Geht’s noch weiter bergab mit der „Wirtschaft“? Ja, und dank übler Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien der BRD sogar gut so!