Kommentar: Bösartige Clowntruppe oder Nichts Neues über die „Nordatlantische Gangsterorganisation“

Quelle: Pixabay, Foto: Joshua Willson

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Nicht nur in der RF wird seit Jahren der Ton gegenüber den Yankee-Imperialisten im Allgemeinen und insbesondere der Yankee-Finanzimperialisten der VSA samt deren Vasallenstaaten rauer, sondern auch in der VR China. In „Global Times“ (12.7.2023) heißt es unter dem Titel „Regional firewall needed in face of gangster-like NATO’s Asia-Pacific expansion“: „Der von den USA geführte Block (NATO) verwendet oft den Begriff ‚internationale Organisation‘, um die wahre Natur des Gangsterzirkels zu verbergen. Darüber hinaus ziehen es die USA als Anführer dieser Bande vor, ihre Lakaien zu manipulieren, um Konflikte zu schüren, während sie aus der Ferne zusehen.“

Und dann das: „Es ist angebracht, die NATO in ‚Nordatlantische Gangsterorganisation‘ umzubenennen.“

Im WELTEXPRESS sprechen und schreiben einige Autoren von der NATO, andere vom Kriegsbündnis Atlantikpakt, daß die VSA mit dem VK im Beiboot geschmiedet hätten, um die Yankee-Imperialisten in Europa zu halten, die Deutschen in Europa unten zu halten und die Russen aus Europa rauszuhalten.

Laut General Hastings Lionel Ismay, 1. Baron Ismay sei das Kriegsbündnis Atlantikpakt für Europa geschaffen worden, „to keep the Russians out, the Americans in, and the Germans down“.

Für dieses Kriegsbündnis Atlantikpakt haben die Kanzler der zerkleinerten Kleindeutschen, die seit Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung eines Restes des Deutschen Reiches in Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, Vasallentruppen unter den Befehl von VS-Generalen zu stellen. Kenner und Kritiker wissen, daß dieser Vasallenstaat und Vielvölkerstaat BRD auch ein Apartheidstaat und Kriegsstaat ist. Nur die Verdummten dieser Erde haben von allem keine Ahnung. Sie wissen noch nicht einmal das Neueste über die „Nordatlantische Gangsterorganisation“.

Sie wissen wenig bis nichts über diese bösartige Clowntruppe als Marionetten der Yankee-Imperialisten im Allgemeinen und der Yankee-Finanzimperialisten im Besonderen, die Krieg gegen die RF führt. In der VR China wird diese Wahrheit in Klarheit ausgesprochen und aufgeschrieben und zwar nicht nur für 1,3 Milliarden Han-Chinesen.

Vorheriger ArtikelZitat des Tages: „Wir haben der Ukraine zu Beginn des Krieges keine Streubomben gegeben, aber jetzt geben wir ihnen Streubomben, weil das alles ist, was wir noch im Schrank haben.“
Nächster ArtikelKommentar: Der Fall Barbarossa 2.0 begann, als der erste scheiterte, aber mit mehr Geduld und Ironie sowie unter Führung von Yankee-Imperialisten, also ohne Holocaust