Kommentar: Bodentruppen in Banderastan und Belogene, Betrogene und Bekloppte in der BRD

Statue von Stepan Bandera in Ternopil am 1. Januar 2017. Quelle: Wikipedia. CC BY-SA 4.0, Foto von Mykola Vasylechko.

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß sich der Wissenschaftlicher Dienst des Deutschen Bundestages, der im Berliner Reichstag vor allem mit Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot und lange schon ein Vielvölkerstaat ist, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Kriegsstaat und ein Apartheidstaat, veranstaltet wird, mit dem Thema „Bodentruppen“ im am Reißbrett entstandenen Kunststaat am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird, beschäftigt, das müßte in allen Publikationen dieser Welt ein Thema sein.

In wenigen Medien ist das ein Thema, denn jeder Söldner und Soldat an der Seite der Faschisten im über zehn Jahre währenden Krieg, der als Bürgerkrieg nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014 begann, ist ein Feind der RF. Das gilt für die Möchtegern-Söldner, die ansonsten vor allem in Diensten von Staaten stehen, die beim Kriegsbündnis Atlantikpakt als Vasallenstaaten der VSA gelten. Kenner und Kritiker wissen übrigens, daß dieses Kriegsbündnis dazu da ist, die VSA in im Zentrum von Europa, dort die Deutschen unten und die Russen raus zu halten. Oben genannte Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD zeigten sich dabei als Kollaborateure und Verräter. Sie sind zudem Umvolker und Bellizisten, Totalitaristen und Faschisten-Förderer. Daß die Deutschen in der BRD seit Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung der Reste des Deutschen Reiches im Westen in Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Hundsvolk sind, das verstehen sie nicht. Sie verstehen noch nicht einmal, warum sie das nicht verstehen. Das hat sich auch, nachdem die Reste des Deutschen Reiches in der Mitte, die als Deutsche Demokratische Republik behauptet wurden, als fünf neue Bundesstaaten plus Berlin der BRD beigetreten wurden, nicht geändert. Selbst die Transformation der BRD als Staat des Kapitals, der ein Vasallenstaat und Vielvölkerstaat ist, in einen Kriegsstaat und Apartheidstaat wurde nicht auf den Begriff gebracht. Wie’s mag? Anders formuliert: Wie soll man das, was man weder verstehen noch erklären kann, verändern und zwar zum Guten?

Das geht so wenig wie Bodentruppen in Banderastan oder Krieg gegen diese. Schon jetzt sind Truppen des Kriegsbündnisses Atlantikpakt das wichtigste Ziel der Truppen der RF-Streitkräfte. Die Interpretation des Völkerrechts ist irrelevant.

Wenn also laut Information der Deutscher Presse-Agentur aus Sicht von Lohnarbeitern des Wissenschaftlichen Dienstes des Deutschen Bundestages „ein militärisches Engagement französischer Bodentruppen zugunsten der Ukraine … auf der Grundlage des kollektiven Selbstverteidigungsrechts nach Art. 51 VN-Charta“ erfolge und „damit völkerrechtlich zulässig“ wäre, so bedeutet das nicht, daß Truppen der RF das Schießen einstellen. Das Gegenteil dürfte der Fall sein: Sie schießen über die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung hinweg auf das vergrößerte Westfrankenreich. Wer meint, daß die VSA und ihre Vasallentruppen, die Befehle von VS-Generalen zu befolgen haben, nur zuschauen, wie die Raketen fliegen, der gehört zu den Belogenen, Betrogenen und Bekloppten der BRD, die an die Lügen über das Kriegsbündnis Altantikpakt zu glauben scheinen wie die über den Babys bringenden Klapperstorch.

Vorheriger Artikel„Der Baader-Meinhof-Komplex“ – Wahrheit und Klarheit in einem Film von Uli Edel?
Nächster ArtikelWenn F-16-Kampfflugzeuge gegen die RF zum Einsatz kommen, werden dann Mittelstreckenraketen fliegen?