Kommentar: Besserverdienende der FDP fordern weitere Umvolkung der BRD mit Paschtunen und Personen anderer Völker, die in Afghanistan leben – Wie irre ist das denn?

Eine Montage von Mohammed-Karikaturen aus "Jyllands Posten". Quelle: Jyllands Posten

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Der in Teheran geborene Bijan Djir-Sarai (FDP), der den einen als „außenpolitischer Sprecher der FDP-Fraktion im Deutschen Bundestag“ gilt und anderen als mieser Plagiator, findet die Situation in Afghanistan „erschütternd und brandgefährlich“.

Nun, die Situation war 20 Jahre lang unter der Besatzung von VSA und Vasallenstaaten mit Besatzungstruppen und Vasallentruppen auch aus der Bundesrepublik Deutschland (BRD) „erschütternd und brandgefährlich“.

Erschütternd und brandgefährlich ist, daß Ausländer wie Bijan Djir-Sarai, die mit deutschen Ausweisen versehen wurde, weiter die Umvolkung und Mohammedanisierung propagieren. Er schmiert und schwätzt von der „schnellen und sicheren Evakuierung der deutschen Staatsbürger, der afghanischen Ortskräfte und freien journalistischen Mitarbeiter“. Siehe dazu die FDP-Pressemitteilung vom 16.8.2021 mit dem Betreff „Djir-Sarai: Schnelle Evakuierung muss oberste Priorität haben“, die wir an dieser Stelle dokumentieren: „Die Situation in Afghanistan ist erschütternd und brandgefährlich. Die schnelle und sichere Evakuierung der deutschen Staatsbürger, der afghanischen Ortskräfte und freien journalistischen Mitarbeiter muss für die Bundesregierung oberste Priorität haben. Es darf niemand zurückgelassen werden. Die geplanten Sondersitzungen des Auswärtigen und des Verteidigungsausschusses müssen angesichts der dramatischen Lage beide vorgezogen werden und bereits diese Woche stattfinden. Die Bundesregierung muss erklären, wie sie die dramatische Zuspitzung vor Ort derart verschlafen konnte und warum sie so schlecht auf die Evakuierung vorbereitet war. Auch darf sie sich einer zeitnahen und umfassenden Gesamtevaluation nicht länger entziehen. Wir brauchen jetzt einen EU-Sondergipfel und direkte Gespräche mit den afghanischen Nachbarstaaten über die Versorgung afghanischer Flüchtlinge.“

Nichts dergleichen brauchen wir Deutsche. Wir brauchen den Schutz unseres Volkes und der Grenzend er zerkleinerten Kleindeutschen Lösung.

Die Evakuierung von angeblichen „afghanischen Ortskräften und freien journalistischen Mitarbeitern, die keine Deutschen sind, und das Ausfliegen dieser Ausländer in die BRD ist Unfug und Umvolkung. Nur Deutsche sind zu evakuieren, nicht Kollaborateure.

Doch die Umvolker und Mohammedanisierer in der BRD, allen voran Christen von CDU und CSU, Sozen von SPD und Linken, Besserverdienende von FDP und Olivgrüne von Bündnis 90/Die Grünen wollen mit Afghanen/Paschtunen und anderen Personen aus dem in permanenter Penetranz scheiternden Vielvölkerstaat Afghanistan die BRD weiter umvolken.

Für die Merkel-Regierung, die aus Mitgliedern der Altparteien CDU, CSU und SPD besteht, müsse das, was man mit Umvolkung benennen muß, „oberste Priorität“ haben. Kollaborateure können wir nicht gebrauchen, davon haben wir im Vasallenstaat BRD schon genug.

Ist Bijan Djir-Sarai etwa so leider nicht selten dämlich wie die, welcher er mit seinem Geschwätz und Geschmiere hinter die Fichte führt? Er sollte wissen, das auch der Iran ein Vielvölkerstaat ist. Er sollte wissen, daß die Völker, die in Afghanistan leben, auch in Nachbarstaaten siedeln. Wer Afghanistan verlassen will, der kann in ein Nachbarstaat gehen, fahren und fliegen. Überall leben mohammedanisierte Völker.

Der weiteren Mohammedanisierung und Umvolkung der BRD muß endlich Einhalt geboten werden und sie muß rückgängig gemacht werden. Deutsche, wehrt Euch gegen die Umvolkung und Mohammedanisierung!

Vorheriger ArtikelKommentar: Niederlage am Hindukusch – Kriegsbündnis Nordatlantikpakt krachend gescheitert
Nächster Artikel1. FC Kaiserslautern-Desaster im Berliner Jahnsportpark