Kommentar: Aus Minsk wird längst zurückgeschossen – Werden in Weißrussland Gruppen-Visa ausgestellt?

Eine Ansicht von Minsk, Weißrussland. Quelle: Pixabay, Foto: Ирина Кудрявцева

Minsk, Weißrussland (Weltexpress). Aus Minks wird längst zurückgeschossen. In Wahrheit schießen sich die Deutschen, die es noch sind und sein wollen, selber ins Bein. Ohne die Deutschen hätten die Lohnarbeiter der zwischenstaatliche Veranstaltung, die mit den Buchstaben E und U abgekürzt wird, keine Sanktionen gegen Weißrussland verhängt. Doch die Deutschen in der BRD wollten die restriktiven Maßnahmen.

Dafür bekommen sie Tausende, Zehntausende Grenzstürmer und Geldgräber. Die BRD wird weiter umvolkt und mohammedanisiert. Zwar lautet eine Lug-und-Trug-Überschrift in „Bild“ (31.10.2021) „Belarus-Diktator lässt immer mehr Flüchtlinge einfliegen – Minsker Stadtteil bereits ‚Klein-Bagdad'“, doch immerhin wird mitgeteilt: „Der Journalist Tadeusz Giczan twittert, dass sich schon jetzt der Minsker Stadtteil Nemiga in ein ‚Klein-Bagdad‘ verwandeln würde. Von hier aus machen sich die Migranten auf den Weg nach Deutschland – über Polen.“

Von einem „Klein-Bagdad“ kann keine Rede sein. Wenn schon Bagdad, dann „Kurz-Bagdad“, denn die Einflieger und Einmarschierer, die sich erst nach Weißrussland einfliegen lassen, um dann in die BRD zu marschieren, bleiben nur kurz. In Weißrussland gibt es für sie nämlich nichts geschenkt, auch Milch und kein Honig müssen sie kaufen, aber wenn sie es durch die von Polen besetzten deutschen Gebiete über die Oder geschafft haften, dann fließen nicht nur Milch und Honig, ohne das die Grenzstürmer und Geldgräber auch nur einen Finger krumm machen müssen.

Nemiga neighbourhood in Minsk has turned into Little Baghdad. Yesterday Minsk Intl Airport published a new winter schedule according to which at least 55 planes will be flying from the Middle East to Minsk every week. pic.twitter.com/vVwcY3OlnN

— Tadeusz Giczan (@TadeuszGiczan) October 30, 2021

In der „Bild“ heißt es zudem: „In einem weiteren Tweet berichtet Giczan von sogenannten Gruppen-Visa, die jetzt durch die Minsker Behörden ausgegeben werden, da der Ansturm auf Visa sonst nicht mehr bewältigt werden könne.“

Wenn das stimmt, dann gilt, was galt: Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Was meinen Sie, wer am lautesten lacht? Die Russen in Weißrussland oder die Deutschen in der BRD?

Vorheriger ArtikelVon Pamplona über Navarra nach Madrid und Rom – Zur Dokumentation „Die Geheimnisse des Opus Dei – Glaube, Macht, Manipulation“ von Margot Litten
Nächster ArtikelVersuchter Mord- und Totschlag in Zermatt? – „Im Rudel ging die Polizei auf die Familie los“ (Mario Julen)