Immer mehr Grenzstürmer und Geldgräber – Eine Umvolkerin und Soze gibt sich besorgt

Nancy Faeser (SPD) am 7.12.2021 in Berlin bei der Unterzeichnung des Koalitionsvertrages von SPD, B90/G und FDP. Foto: Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Umvolkung der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die nicht nur ein Apartheidstaat und seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, sondern auch ein Vielvölkerstaat, hält an. Sie findet nicht erst seit Jahren statt, sondern seit Jahrzehnten.

Nun scheint sich auch die Umvolkung und Soze Nancy Faeser (SPD) als Bundesinnenministerin besorgt über die zunehmende Zahl von Grenzstürmern und Geldgräbern zu geben, die über die sogenannte Balkanroute und das Mittelmeer bis in den Apartheid-, Vasallen- und Vielvölkerstaat BRD reisen. In „Bild am Sonntag“ (25.9.2022) wird die Soze mit den Worten „macht mir Sorge“ zitiert.

Dort und in weiteren Hauptabflußmedien wird darauf hingewiesen, daß die Grenzkontrollen zur Republik Österreich „verlängert“ worden seien und an der Grenze zu Tschechien die Bundespolizei verstärkt im Rahmen der Schleierfahndung operiere. Kenner und Kritiker wissen, da das alles ein Witz und eine Augenwischerei ist. Tausende sind auch mit diesen Maßnahmen in die BRD einmarschiert. 2022 sollen offiziell 36 100 illegale Einreisen festgestellt worden sein. Das sind 47 Prozent mehr als im Jahr 2021. Diese Grenzstürmer und Geldgräber kommen größtenteils über die Balkanroute, andere werden auf Wunsch von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L auch eingeflogen.

Auch aus der Ukraine kamen in wenigen Monaten fast eine Millionen Personen, die in der BRD die Hand aufhielten und aufhalten. Von „992 517 Kriegsflüchtlinge“ ist die Rede, obwohl in den meisten Gebieten der faschistischen Ukraine, deren Regime seit dem faschistischen Putsch im Februar 2014, der von den VSA nicht nur gefordert wurde, sondern auch gefördert, also finanziert, organisiert und orchestriert, einen über acht Jahre währenden Krieg mit Invasion und Besatzung gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk führt, kein Krieg tobt und genug Platz für mehr als eine Millionen Personen ist.

Die Umvolkung der BRD schreitet voran.

Vorheriger ArtikelKommentar: Altersarmut, beinahe jeder sechste Senior im Apartheid-, Vielvölker- und Vasallenstaat BRD ist dabei
Nächster ArtikelRed Bulls gegen Roosters mit Sieg am Seilersee