Knallen „die letzten Sicherungen“ (Gerald G. Grosz) durch? – Richard Schmitt, ein Zwitscherer und Krawall-Journalist von der Bordsteinkante

Auszug aus einem Bildschirmfoto vom Kanal des Herrn Richard Schmitt. Quelle: "Twitter", 26.2.2022

Wien, Österreich (Weltexpress). Richard Schmitt gilt einigen anscheinend als Boulevardjournalist. So und nicht anders wird der Mann in „Wikipedia“ vorgestellt. Anderen gilt er als ein Krawall-Journalist von der Bordsteinkante.

Der Schreiber deutscher Zunge gilt sich selbst als Chefredakteur des Boulevardmediums „Exxpress“ im Weltnetz, anderen als wegen Ibiza-Berichten strafrechtlich verurteilter Gossen-Journalist.

Kennern und Kritikern gilt der Mann nicht nur als Krawall-Journalist, sondern auch als Zwitscherer. In „Twitter“ (26.2.2022) zwitscherte Richard Schmitt: „Wenn Österreichs Bundesregierung nur etwas Mumm hätte, dann würde heute ein Leopard2 ‚am Weg zum Auftanken‘ ganz unabsichtlich durch das #Russendenkmal am Schwarzenbergplatz rollen. Panzer-Unfälle passieren eben. Ups. #Ukraine Auge @OrtnerOnline.“

Gerald G. Grosz, der Präsident der Republik Österreich werden will, teilt dazu auf seinem Kanal im Fratzebuch genannten „Facebook“ (26.2.2022) mit: „Die letzten Sicherungen knallen durch. Aber es wird sichtbar, welcher Partei manch vermeintlich mainstreamkritische Medien in Wahrheit dienen. Dieses Exxpress TV ist halt ein reiner VP Sender. Den Konflikt in der Ukraine nutzen offenbar einige, um mit Russland abzurechnen. Und so kocht jeder sein widerwärtiges Süppchen!“

Vorheriger ArtikelNoch halten sich die Türken an das Meerengen-Abkommen – Keine Sperrung des Bosporus und der Dardanellen für Schiffe der Russischen Föderation
Nächster ArtikelVSA mit VK und Vasallenstaaten rüsten Kiewer Regime gegen Streitkräfte der Russischen Föderation auf – Das Königreich der Niederlande und der Vasallenstaat BRD nehmen nunmehr am Krieg teil