Klüngel und Korruption, Kommerz und Christen – Der Staat des Kapitals und die Frage: Wer fickt hier wen?

Mund-Nase-Masken hängen an einem Wäscheständer. Quelle: Pixabay, Foto: Willfried Wende

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wer meint, dass der Fall des Georg Nüßlein (früher CSU) ein Einzelfall sei, der irrt und zwar gewaltig. Darüber berichteten wir mehrfach im WELTEXPRESS und nannten auch eine Handvoll Namen.

Immer wieder berichteten wir über Klüngel und Korruption, Kommerz und Christen. Dass dies nur die Spitze des Eisberges sein würde, das verschwiegen wir im Gegensatz zu den Lügen- und Lückenmedien nicht. Dass auch der Konzern Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft mit Sitz in Offenburg dazugehört, das ist klar. Dieser Burda-Konzern steckt tief im Dreck dieses Bundesrepublik Deutschland genannten Staates. Auch in einem anderen Staat stecke Burda tief im Dreck.

Nun ist offiziell, dass im Zusammenhang mit den Maskenskandalen der angebliche Christ Jens Spahn (CDU) Namen von Abgeordneten, die das Ministerium im Zusammenhang mit der Vermittlung von Maskengeschäften kontaktiert hatten als Minister unter der Murksel genannten Merkel offenlegen mußte. Siehe da: aus einer Handvoll wurden Dutzende. Das brisante Papier, das den Mitgliedern des Gesundheitsausschusses übermittelt wurde, enthält 40 Namen.

Am häufigsten taucht – oh Wunder – der Name Spahn auf. Der Christ an der Spitze des Staates wird im Zusammenhang mit 29 Kapitalgesellschaften genannt. Als ein Kostgänger der Kapitalist gilt Daniel Funke, der im politischen Berlin als Spahns Arschloch gilt – es könnte auch umgekehrt sein. Funke ist offiziell der Ehemann von Spahn – und umgekehrt.

Dieser Ehegatte steht auf einer Lohnliste des Burda-Konzerns, der als Medienkonzer gilt. Daniel Funke ist also nicht nur guter Ehemann von Jens Spahn – oder schlechter -, sondern auch noch Oberboss der Berliner Hauptstadtrepräsentanz der Burda-Kapitalisten. Die machen nicht nur in Lügen- und Lückenmedien, sondern auch in Masken.

In verschiedenen Medien ist von 600.000 Masken die Rede, die an die Regierung geliefert. Dass Staat und Kapital Hand in Hand gehen würde, wie die Ehemänner Spahn und Funke, meinen die einen, die anderen wollen wissen, wer hier wen fickt.

Wo, das ist übrigens klar: im Dreck. Wenn es um Moneten geht, dann steckt die Moral von Kapitalisten und ihrer Politclowns tief im Morast.

Vorheriger ArtikelDie Coronalügner schiebt beiseite! – Gesunde zu testen, auszusperren und einzusperren, das ist barbarisch!
Nächster Artikel„Alle 4 COVID-Impfstoffe sollten abgesetzt werden“, heißt es beim Centre Territorial d’Information Indépendante et d’Avis Pharmaceutiques – Warten auf NVX-CoV2373, dem proteinbasierten Totimpfstoff von Novavax