Kini und der Polit-Klimbim oder Söders Fragen und Aiwangers Antworten

Manu Verneuil zwitschert am 4.12.2017 in "Twitter" über Markus Söder (CSU) und teilt das Söder-als-Kini-Bild von 2016. Söder trat als "Kini", Ludwig II. Otto Friedrich Wilhelm von Wittelsbach, einst König von Bayern, vors Volk. Screenshot vom 5.9.2020, 11.54 Uhr, Quelle: Twitter

München, Bayern, Deutschland (Weltexpress). Markus Söder (CSU) stellte Hubert Aiwanger (FW) 25 Fragen. Der antwortete. Die bayerische Staatskanzlei veröffentlichte eine Pressemitteilung vom 3. September 2023 mit Vorbemerkung sowie Fragen und Antworten unter der Überschrift „Fragen an Staatsminister Aiwanger“ auf der Heimatseite bayern.de im Weltnetz.

Darin enthalten: der „Fragenkatalog an Staatsminister Hubert Aiwanger“ als PDF-Datei.

In der Vorbemerkung steht klipp und klar: „Das besagte Fluglbatt habe ich nicht verfasst und erachte es damals wie heute als ekelhaft und menschenverachtend. Es spiegelt weder damals noch heute meine persönliche Haltung wider.“

Anmerkung:

Siehe auch die die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelEine Provinzposse im Freistaat Bayern
Nächster ArtikelMassenmigration ist eine Waffe und bedeutet Umvolkung – Norbert Kleinwächter (AfD) zum antideutschen Umvolker Christian Lindner (FDP)