Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Daß die Belogenen, Betrogenen und Bekloppten Belogene, Betrogene und Bekloppte sind, das beweisen sie in permanenter Penetranz. Der eine oder andere Kenner und Kritiker wird sich ein Schmunzeln nicht verkneifen können, wenn in den kommenden Tagen Lohnarbeiter und deren Funktionäre in sogenannten Gewerkschaften samt Sozen genannter Mitglieder von einer angeblichen Arbeiterpartei mit dem Kürzel SPD Kapitalisten der Thyssenkrupp Steel Europe AG mit Sitz in der Ausländerstadt Duisburg anklagen oder die Kapitalisten der Thyssenkrupp AG mit Sitz in Essen oder wen oder was auch immer im Konzern der Kapitalisten, der 1999 aus der Fried. Krupp AG Hoesch-Krupp mit der Thyssen AG geschmiedet wurde. Die Fried. Krupp AG Hoesch-Krupp war zuvor aus dem Zusammenschluß von Fried. Krupp AG und der Hoesch AG 1992 entstanden.

Von üblen Christen und Sozen sowie Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien, die als Totengräber gelten müssen, wurden die Kapitalisten der Thyssenkrupp Steel Europe AG in den vergangenen Jahren mit viele Milliarden Euro subventioniert. Wohl wahr, daß es nicht das Geld der Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden war, das diese verschenkten.

Am heutigen Donnerstag, den 11.4.2024, gaben Hochlohnarbeiter der Thyssenkrupp Steel Europe AG bekannt, daß sogenannte Überkapazitäten beziehungsweise Produktionskapazitäten und also Arbeitsplätze abgebaut werden müßten und zwar am Standort Duisburg. Mit anderen Worten: Das, was dort von Lohnarbeitern produziert wird, ist zu teuer und wird immer seltener und weniger gekauft. Andere Lohnarbeiter produzieren anderswo nicht schlechter, aber billiger.

Vom kalten und heißen Krieg der VSA mit ihren Vasallenstaaten gegen die RF, der seit Jahren stärker geführt wird, war heute nicht die Rede und das wird auch in den nächsten Tagen weder gesagt noch geschrieben werden.

Doch zur Wahrheit gehören die Standortfaktoren in der BRD, die seit Jahren von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien verschlechtert werden und der Krieg der VSA mit ihren Vasallenstaaten gegen die RF, mit dem Yankee-Imperialisten im Allgemeinen und Yankee-Finanzimperialisten im Besonderen vor allem den Deutschen Schaden zufügen. Und wer sind dabei die Kollaborateure und Verräter? Richtig, die Atlantiker und Antideutschen, die Umvolker und Bellizisten, die Totalitaristen und die Faschisten-Förderer – anders formuliert: Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch blühende Landschaften –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger Artikel203 Meter über Berlin – Bar mit Bier (von hier) und (Aus-)Blick oder Außergewöhnliche Atmosphäre in der Sphere Bar
Nächster ArtikelEiserne wollen in Augsburg endlich wieder Punkte kassieren