Moskau, Russländische Föderation, Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Daß die Aeroflot Flüge ins Ausland einstellt, das dürfte nur wenige Piloten und sonstige Personen wundern. Die Sperrung nicht nur des Luftraumes der BRD führte dazu, daß ein Flüge wie der Aeroflot-Flug AFL2300, die Maschine hätte auf dem Flughafen in der Nähe von Frankfurt am Main hätte gelandet werden sollen, nicht ankamen.

Alle Flugzeuge, die als Flugzeuge der Russländischen Föderation gelten, müssen draußen bleiben. Sie, die Eigentümer und Besitzer, die Piloten und viele andere mehr, die in und an einem Flugzeug arbeiten, werden wie die Passagiere ausgesperrt. Strafmaßnahmen der Regierung des Apartheidstaates BRD, der seit Beginn ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot war, sind dafür verantwortlich und also Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der Parteien SPD, B90G und FDP, die mit den Christen von CDU und CSU zu den Einheits- und Kriegsparteien der BRD gehören. Nur aus den VSA wurde noch mehr Geld in das Regime der Ukraine mit drei verschiedenen Marionettenregierungen nach dem Putsch gepumpt, als aus der BRD. Aus beiden Staaten kam nicht nur Geld, auch Waffen und Munition. Die Hasardeure, Hetzer und Heuchler der Einheitsparteien machen auch noch weiter.

Vor dem Putsch förderten sie die Faschisten, die Neonazis und Nationalisten, die für Pro-EU-Proteste sorgten, die im Winter 2013/14 gesteigert wurden und im Februar 2014 zum blutigen Putsch führten. Der Staatsstreich wurde täglich mit rund einer Millionen Dollar gefördert und nicht nur gefordert.

Auch vor diesem Hintergrund stellt die Fluggesellschaft Aeroflot vom Dienstag an ihre Flüge ein und teilt dies in einer Pressemitteilung vom 5.3.2022 mit der Überschrift „Information for passengers of international flights departing after 8 March“ mit. Darin heißt es, daß „internationale Flüge, die von Rossiya Airlines und Aurora Airlines (Flüge im Bereich von SU5400-5799 und SU5950-6999) geplant“ seien, „ebenfalls ausgesetzt“ werden würden.

Außerdem wird mitgeteilt: „Um das Risiko für Passagiere zu verringern, Rückflüge nach Russland nicht nutzen zu können, wird Aeroflot ab dem 6. März (00:00 MSK) die Zulassung von Passagieren auf internationalen Flügen mit Rückflugtickets mit dem Rückflugsegment nach Russland, die nach dem 8. März 2022 datiert sind, einstellen. Passagiere von Internationale Flüge mit One-Way-Tickets mit Abflug aus Russland werden bis zum Zeitpunkt der Flugaussetzung zur Beförderung zugelassen.

Passagiere von annullierten internationalen Flügen haben Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung der Tickets.

Passagiere internationaler Flüge, die sich derzeit im Ausland befinden und Rückflugtickets mit einem bereits genutzten Flugsegment aus Russland besitzen, können sich vor der Aussetzung der Flüge an die Fluggesellschaft wenden, um das Rückflugsegment nach Russland umzubuchen.

Für Passagiere, die sich bis zu dem Zeitpunkt im Ausland aufhalten, an dem die Flüge eingestellt werden, wird die Fluggesellschaft alle Anstrengungen unternehmen, um ihre Rückkehr nach Russland zu organisieren.“

Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenmedien berichtet darüber entweder überhaupt nicht oder nur kurz und knapp und das am Rande. Top-Thema in manchen Hauptabflußmedien ist, daß Wladimir Putin als Präsident der Russländischen Föderation „Flugbegleiterinnen“ besucht habe. Er im schwarzen Anzug, weißes Oberhemd, blaue Krawatte, die Frauen in roten Kostümen, mit weißen Kragen und roten Halstüchern.

Gut zu wissen, daß die Damen und Herren von Aeroflot weiterhin fliegen werden, beispielsweise von Moskau nach Minsk und zurück. Weit ist das nicht, wohl wahr, aber bei diesem Personal bestimmt ein Hochgenuß.

Vorheriger ArtikelNazis in der Ukraine? – Nein! Unmöglich!
Nächster ArtikelEiserne Wölfe am Mittellandkanal gewinnen in Wolfsburg gegen Union Berlin