Kängurus und Krieg – Vasallentruppen der BRD sollen 2024 auf dem fünften Kontinent üben

Irgendwo in Australien. Pixabay Foto Maike und Björn Bröskamp

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß sich Vasallentruppen der BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, 2024 an einem Manöver in Übersee beteiligten wird, das wurde gestern in Berlin bekannt. Unter der Überschrift „Deutschland will Militär-Präsenz im Indo-Pazifik ausweiten“ wird in „Frankfurter Allgemeine“ (31.8.2022) zwar weder darauf hingewiesen, daß die BRD ein Apartheid- und Vielvölkerstaat ist, obwohl die zerkleinerte Kleindeute Lösung nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, und zudem Millionen ausgrenzt und deren Menschen- und Freiheitsrechte, Bürger- und Grundrechte totalitär beschneidet, noch daß der Vasallenstaat tributpflichtig ist und Vasallentruppen zu stellen hat, aber darauf, daß „Deutschland militärische Präsenz im Indo-Pazifik-Raum ausweiten“ wolle?

Wer oder was ist dieses angeblich mit einem Willen ausgestattete „Deutschland“? Ist es nicht vielmehr so, daß üble Atlantiker und Antideutschen unter den Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien im alltäglich Aftergang Gehorsam üben und dafür Geld kriegen (sic!).

Gehört nicht auch Australien mit Neuseeland und Kanada zu den Five Eyes der VSA mit dem VK und also zu denen, die wohl Personen in Staat als auch in Kapital der BRD gnadenlos auskundschaften? Letzte haben als Invasoren zudem noch immer Besatzungstruppen auf dem Boden der BRD stehen und führen von hier nicht nur Krieg in Afrika, sondern auch einen unverhohlenen Stellvertreterkrieg gegen die RF, gegen die das Kriegsbündnis Atlantikpakt, in dem VS-Generäle ihre Vasallentruppe befehligen, in fünf Phasen seit dem Fall des Eisernen Vorhangs vormarschierte?

Vorheriger ArtikelFreie Meinungsäußerung im Arabien der Saud-Dynastie und dann noch von Frauen? – Hofrichter schicken eine Frau für 45 Jahre ins Gefängnis
Nächster ArtikelEndlich liegt der Xinjiang-Bericht als letzte Amtshandlung unter Michelle Bachelet als Menschenrechtskommissarin der VN vor