Jan Korte (Die Linke) kritisiert Markus Söder und Konsorten von der Christen-Partei CSU

Manu Verneuil zwitschert am 4.12.2017 in "Twitter" über Markus Söder (CSU) und teilt das Söder-als-Kini-Bild von 2016. Söder trat als "Kini", Ludwig II. Otto Friedrich Wilhelm von Wittelsbach, einst König von Bayern, vors Volk. Screenshot vom 5.9.2020, 11.54 Uhr, Quelle: Twitter

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Skandale der Christen in Kirchen und Parteien nehmen kein Ende. Jan Korte (Die Linke) kümmert sich um die CSU, und meint, dass die „ernsthaft behaupten“ würde. Nun, eine Partei behauptet nichts. Mitglieder und Mandatsträger einer Partie behaupten und das jede Menge und immer wieder Widersprüchliches. Wie dem auch sei, Korte scheint…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelGemeinsam gegen Clan-Kriminalität – die Augiasställe der Christen ausmisten!
Nächster ArtikelAftergang im Berliner Schloss Neuspahnstein? – Alice Weidel (AfD) fordert Rücktritt von Jens Spahn (CDU)