In­schal­lah! – „400.000 Migranten feiern am 1. Januar Geburtstag“ … in der BRD!

Rauch über einer Geburtstagstorte. Quelle: Pixabay, Foto: M V

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Von der Merkel (CDU) und ihren Ministern, allesamt Mitglieder der Altparteien CDU, CSU und SPD, werden die Deutschen, die es noch sind und sein wollen, nach Strich und Faden hinter die Fichte geführt.

Beim Lügen und Betrügen spielen sich Personen in Politik und Presse die Bälle zu, direkt und indirekt, also über Bande, aber oft kommt das bittere Ende. Wer von Beginn an die Wahrheit sagt und schreibt, der muss sich nicht merken, was er gestern mitgeteilt hat.

Merkel und ihre Minister haben nachweislich mehr als einmal das Deutsche Volk belogen und betrogen, wie sie es noch immer tun. Zu den Migranten-Märchen forderten Mitglieder und Mandatsträger der AfD beispielsweise am 15.5.2020, das „Alter von Flüchtlingen“ zu „prüfen“.

Unter dem Hinweis „400.000 Migranten feiern am 1. Januar Geburtstag!“ heißt es weiter: „Während ein Minderjähriger für viele tausend Euro jeden Monat vom Staat umsorgt wird, ist das bei einem jungen Erwachsenen, der über 18 ist, nicht der Fall. Auch ist eine Abschiebung im Falle der Minderjährigkeit unwahrscheinlich. Deshalb fordert einzig die AfD: Mit einem Test lässt sich das echte Alter sofort bestimmen.“

Sozen und Christen der Parteien CDU, CSU, SPD und Die Linke haben sich dem bisher verweigert, ganz zu schweigen von den Mitgliedern und Mandatsträgern der Parteien Bündnis 90/Die Grünen und FDP. Sie alle scheinen mehr oder weniger das Werk der Umvolkung zu betreiben.

Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) führt nach eigenen Angaben 416.420 Migranten mit Geburtsdatum 1. Januar. Dafür scheinen sie zu wissen, woher sie kommen. Am häufigsten wurden sollen laut BAMF zum Stichtag 31. März demnach als Staatsangehörigkeit Syrien (rund 123.000), Türkei (85.000), Afghanistan (60.000) und Irak (30.000) eingetragen worden sein. Reporter des WELTEXPRESS berichten immer wieder, dass in den genannten Staaten nicht immer und überall Krieg herrscht. Auch wenn es dort wohl nicht immer und überall am 1. Januar Geburtstagstorten in Hülle und Fülle gibt sowie Milch und Honig fließen, kann man dort doch leben. Millionen Grenzstürmer und Geldgräber sollten sofort zurückgeschickt werden.

Antideutschen behaupten jedoch das Gegenteil sowie steif und fest, dass die Grenzstürmer und Geldgräber alle nicht wüssten, wann sie geboren wurde. Wer lügt und warum?!

Vorheriger ArtikelDroht der „Corona-Krieg“ gegen China?
Nächster ArtikelDie ersten Gelbwesten sind zurück auf den Straßen der Städte, um nicht dort zu enden – Franzien vor dem Aufflammen neuer Proteste