In der Reihe übler Sozen hier und heute: der „Ich-bin-Marxist“-Babler oder Kasse machen und nichts können?

Andreas Babler. Foto: Ekrem Canli, CC BY-SA 4.0, Aufnahme: 2023

Wien, Österreich (Weltexpress). Wer kennt nicht üble Sozen in noch deutschen Landen?! Einer davon ist der Babler, der nicht nur ein Schulabbrecher ist, ohne Matura am Gymnasiumin Baden und die Höhere Technische Lehranstalt in Mödling war wohl auch zu hoch für den Sozen, sondern auch eine Schlosserlehre, die Maschinenbau-Ausbildung blieb ohne Lehrabschlußprüfung, um eine Parteikarriere…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelKommentar: Ausmisten oder Keine Staatsknete für die antideutschen Agitpropper der Amadeu-Antonio-Stiftung
Nächster ArtikelVolksweisheit des Tages: „Die Schnecke produziert Schleim um vorwärts zu kommen…“