Berlin, Deutschland (Weltexpress). Mathias Brodkorb teilt unter der Überschrift „Der Wannsee-Scoop ist nun auch ganz offiziell implodiert“ am 3.3.2024 in „Cicero“ mit, daß „’Correctiv‘ vor Gericht“ bestätigt habe, „dass das alles gar nicht auf Tatsachen basiere“.

Über Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenpresse beziehungsweise über Halunken der Hauptabflußmedien wird im WELTEXPRESS in steter Regelmäßigkeit berichtet. Hier und heute darf Herr Brodkorb ran. Zitatl „Am 10. Januar 2024 erzeugte ‚Correctiv‘ eine mediale Schockwelle. In einer Villa in der Nähe des Wannsees hätten sich Mitglieder der AfD getroffen, um die Deportation von Millionen Deutscher mit Migrationshintergrund zu planen – hieß es anschließend in unzähligen Medien. Dieser Vorwurf war der Kern der öffentlichen Empörung. Das bestätigt auch ein Faktencheck der ARD.“

Dafür, daß „die mediale Schockwelle“ auch Wellen schlagen konnte, handelten Böse und Dumme entsprechend. Die Belogenen, Betrogenen und Bekloppten sind sogar so bescheuert, daß sie vom Wannsee schmierten und schwätzten, statt vom Lehnitzsee, wo eine Konferenz mit geladenen Gästen am 25.11.2024 in einer Villa stattfand.

Anmerkung:

Lesen Sie auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch maßgeschneiderte Polit- und Kulturreisen sowie gastrosophische Reisen durch Berlin und Brandenburg –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelDokumentation: Solidaritätserklärung von ethecon Stiftung Ethik & Ökonomie zu den Aktionen am 13. Jahrestag der Katastrophe von Fukushima
Nächster ArtikelAndré Ventura gewinnt die Wahlen in der Portugiesischen Republik, aber Luís Montenegro (PSD) wird wohl regieren – Pedro Nuno Santos ist ein Wahlverlierer