Glosse: Will „Focus“-Fuzzi Ulrich Reitz die von ihm ausgemachten „15 Millionen Menschen“ zum „Duschen“ deportieren?

Waggons der Reichsbahn. Quelle: Pixabay, Foto: Wolfgang Eckert

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Ulrich Reitz teilt in „Focus“ (17.11.2021) unter dem Titel „Ein Kommentar von Ulrich Reitz – Die ‚Mimimi-Republik‘: Beim Impfen können wir uns die Zauderpolitik nicht mehr leisten“ mit: „20 Prozent der erwachsenen Deutschen wollen sich nicht impfen lassen. Das sind 15 Millionen Menschen. Jeder Fünfte Deutsche bezeichnet seine offenkundige Unvernunft als Freiheit. Es wird Zeit, den Missbrauch der Freiheit zu unterbinden.“

Reitz, der auf Heulboje macht, wird mit „jeder Fünfte Deutsche“ wohl nur die in der BRD abgekürzten Kleindeutschen Lösung meinen, dafür großzügig auch die Ausländer unter den rund 23 Millionen Migranten mitrechnen, aber das ist nur eine Vermutung. Jedenfalls steht die Zahl „15 Millionen“ geschrieben und auch, daß er die noch für „Menschen“ zu halten scheint, allerdings für solche, die in einer „Mimimi-Republik“ leben würden. Ich halte diese Veranstaltung für einen Vasallenstaat, der nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten. Tendenz: steigend!

Doch was hat der „Focus“-Fuzzi mit den „15 Millionen Menschen“ vor?

Will Ulrich Reitz die „15 Millionen Menschen“ zum „Duschen“ deportieren?

Vorheriger ArtikelMaskenpflicht und volle Hütte – Demnächst: Derby im Stadion An der der Alten Försterei
Nächster ArtikelBesser spät als nie? – Shoah-„Gedenkmauer“ mit 64 500 Namen in Wien eingeweiht