Glosse: Uschi (mach kein Quatsch) und Ungarn

Ursula von der Leyen (CDU) als Verteidigungsministerin während ihrer Sommerreise 2014 in der Generalfeldmarschall-Rommel-Kaserne, Augustdorf, NRW. Foto: Dirk Vorderstraße, Quelle. Wikipedia, gemeinfrei, CC BY 3.0

Berlin, Deutschland (Weltexpress). An Schäbigkeit seien nach Ansicht von Autoritäten auf diesem Gebiet manche Handlungen der als Flinten-Uschi und Scheinheilige bezeichneten Lügnerin und Christin Ursula von der Leyen (CDU), die seit geraumer Zeit die Oberbürokratorin der EU abgekürzten Veranstaltung gibt, kaum noch zu überbieten. Den meisten der üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelGlosse: Ein Soze sagt, was Sache ist – „Nord Stream 2 wird nie in Betrieb gehen“
Nächster ArtikelUnion als Hoffnungsschimmer während der Chemo