Glosse: Satire darf das oder Ein Hurz auf die als „Kriegshexe“ bezeichnete Bellizistin, Besserverdienende und Lügnerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP)

Marie-Agnes Strack-Zimmermann. Foto: Thomas Trutschel, CC BY-SA 4.0, Aufnahme: Berlin, 25.1.2022

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) ein Besserverdienende und Lügnerin ist, geschenkt. Daß sie eine „Kriegshexe“ sei, wie von Personen in Politik und Presse behauptet, darüber darf man meiner Ansicht nach streiten. Man darf sich auch meiner Ansicht nach einen schlechten Scherz erlauben und auf die Bellizistin eine Laudatio halten. Satire darf das! Von…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelZitat des Tages: „Der größte Unterschied zwischen der Hamas und der SS ist, dass man die Hamas nur mit einem S schreibt.“ (Julian Reichelt)
Nächster ArtikelVerluste bei der Invasion – „Bodenoffensive“ nach brutaler Bombardierung von Gaza-Staat