Glosse: Olivgrüne Kriegstreiber – Was wollen die GröVöZ und der „Schweinebauer“?

Annalena Baerbock, Bündnis 90/Die Grünen (Aufnahme vom 20.1.2018, Hamburg). Quelle: Wikipedia, Foto: Scheint sinnig, eigenes Werk, gemeinfrei CC BY-SA 4.0

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wieso Millionen Deutsche in der Bundesrepublik Deutschland (BRD) und Millionen Ausländer, die mit Ausweisen der BRD versorgt wurden, die antideutschen Olivgrünen wählen wollen, das ist doch wohl klar. Die Olivgrünen sind diejenigen, die Deutsche der BRD nach dem letzten Großkrieg in Europa wieder in einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gehetzt und befohlen haben, obwohl…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelGlosse: Christen und Sozen der Altparteien schrecken vor nichts zurück und wollen Kinder und Jugendliche impfen lassen
Nächster ArtikelDas aufgeschnürte Königreich