Glosse: Olaf Scholz (SPD), ein hinterfotziger Lügner und abgefeimter Soze oder Die Infamie in Person

Olaf Scholz (SPD). Quelle: Pixabay, Foto: fsHH

Berlin, BRD (Weltexpress). In der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK ist, beweist der Lügner und Soze Olaf Scholz (SPD), der sich auch als Schuldenmachermeister einen Namen machte und Bankster-Gangster genannt wird, wie hinterfotzig er sein kann. Und er kann!

Da erzählt der Lügner und Soze von überfallene Staaten und behauptet, daß die Ukraine ein solcher sei. Nun, im korruptesten Staat in Europa, der ein Kunststaat ist, nebenbei bemerkt: wie Belgien, fand im Februar 2014 ein faschistischer Putsch statt. Dieser wurde von den VSA gefordert und gefördert, finanziert, organisiert und orchestriert. Dafür wurden nicht nur Millionen Dollar in die Ukraine gepumpt, sondern Milliarden. Beim Pumpen von Geld stand der Vasallenstaat BRD an zweiter Stelle. Nicht Millionen Euro flossen, sondern Milliarden.

Auch nach dem Staatsstreich gegen den gewählten Präsidenten der Ukraine wurden die Faschisten aus den VSA und der BRD finanziert. Milliarden Dollar und Euro gingen an das Regime und alle drei Kriegspräsidenten mit ihren Kriegsregierungen, denn nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014 begann ein Bürgerkrieg und ein Angriffskrieg der Faschisten auf die Volksrepubliken Donezk und Lugansk mit Invasionen und Besatzungen. Diesen von Faschisten überfallenen und bedrohten Staaten leistete die RF nach dem Schließen von Verträgen Ende Februar 2022 Beistand.

Die BRD stand und steht auf der Seite der Faschisten. Ihre Kriegskanzler belogen und belügen das Volk. Wenn der Lügner und Soze Olaf Scholz (SPD) erklärt, daß man den Faschisten in der Ukraine beim Krieg gegen die RF, nicht nur die Republik Krim ist der RF beigetreten, sondern auch die Volksrepubliken Donezk und Lugansk sowie die Gebiete Cherson und Saporoschje, „helfen“ müsse, selbst dann, „wenn Deutschland danach frieren und hungern müsse“, dann ist das Lug und Trug.

Der Kriegskanzler lügt und betrügt. Zudem ist er hinterfotzig, denn mit seiner verlogenen Behauptung, Staaten wie der Ukraine helfen zu müssen, reist er in das Arabien der Saud-Dynastie und nicht in den Jemen, in dem Männer, Frauen und Kindern, die von Arabern mit Hilfe der Kriegsstaaten VSA und BRD bombardiert werden, hungern.

Daß der hinterfotzige Lügner und Soze dort um Öl und Wasserstoff betteln und gleichzeitig als Gegenleistung das Produzieren und Liefern von Munition für deren Kriegsmaschine genehmigen würde, das ist so widerlich wie dieser Lügner und Soze.

Wenn der hintertückische Schuldenmachermeister, der Millionen Deutsche und Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD runterregiert, das als Märchen von der „wertebasierte Außenpolitik“ erzählt, dann zeigt sich die Infamie in Person.

Daß Tausende in diesem heruntergekommenen Apartheid-, Vielvölker-, Vasallen- und Kriegsstaat als ein Staat des Kapitals im Allgemeinen und insbesondere in den Sphären von Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) dieses und andere Märchen, auf welche die Verdummten dieser BRD hören mögen, nacherzählen, das ist zwar widerlich, aber kein Wunder. Der Fisch stinkt vom Kopfe her.

Das Versagen der geistigen Eliten der BRD und das Offenbaren dieser als Duckmäuser ist eklatant.

Vorheriger ArtikelDie Wahl der Waffen oder Der Nachschub für die faschistische Ukraine durch die Kriegsstaaten VSA, VK, BRD u.a. stockt
Nächster ArtikelWahnsinn in der Wuhlheide