Glosse: Nur Schwätzerei vom Sozen Stephan Weil (SPD) oder Lug und Trug?

Stephan Weil (SPD) während einer Sitzung des Bundesrates am 12.4.2019 in Berlin. Foto: Olaf Kosinsky, CC BY-SA 3.0, BU: Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Erinnert sich noch einer an den dummen Sozen Stephan Weil (SPD)? Der Soze ist immer noch Ministerpräsident des Niedersachsen genannten Bundesstaates, der am Reißbrett der Invasoren und Besatzer erschaffen wurde.

Vor nicht allzu langer Zeit behauptete der Soze: „Die Ungeimpften sind Schuld an den Impfdurchbrüchen der Geimpften.“ Dumm ist der, der Dummes denkt, sagt und tut. Nebenbei bemerkt wissen wir, daß diejenigen, die Dummes denken, sagen und tun beziehungsweise unterlassen, dann auch Dumme sind.

Daß es Christen und Sozen waren, die mit einer Gesetzesänderung 2009 Gentherapie zur „Impfung“ umlogen und seit dem das „Impfen“ des Volkes mit experimentellen genbasierten Stoffen behaupten, das wissen wir seit dem Arschpapier der Soze Ursula Schmidt (SPD).

Von Anfang an war klar und das wurde auch im WELTEXPRESS veröffentlicht, daß diejenigen, die sich mit experimentellen genbasierten Stoffen weniger Pharmakonzerne, die nur mit Notfallzulassungen auf den Markt gelassen wurden, nicht vor Ansteckungen der eigenen noch fremder Personen schützen. Alle, die anderes schmierten und schwätzten, sind und bleiben Lügner und Betrüger.

Die Stoffe, mit denen Millionen Versuchskaninchen und Laborraten im Apartheidstaat BRD gespritzt wurden, haben nie einen Befall mit Viren, welchen auch immer, verhindert. Sozen, Christen, Besserverdienende und Olivgrüne der Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L logen und betrogen Deutsche damit, daß eine Spritzung mit experimentellen genbasierten Stoffen das Risiko, sich zu infizieren und SARS-CoV-2 an beziehungsweise auf andere Menschen zu übertragen, substanziell sei. Was vielversprechend klang entpuppte sich als ein leeres Versprechen beziehungsweise Lug und Trug.

Jeder, der halbwegs bei Verstand ist, bewußt handelt und sein Handeln reflektiert, der müßte wissen, „daß die Entwicklung und Zulassung eines sicheren Impfstoffs normalerweise bis zu zehn Jahre dauert“, wie Georg Etscheit unter „Das unerbittliche Schweigen der Robenträger“ in „Achgut“ (24.11.2021) schreibt, der davon ausgeht, daß „die Richter … wohl mehr oder weniger alle geimpft“ seien. „Sich die neuen, in nur einem Jahr entwickelten und nur über eine Notfallzulassung verfügenden Vakzine injizieren zu lassen, war nie allein mit dem Argument des Selbstschutzes zu erklären, sondern immer auch mit dem des Fremdschutzes: Der Geimpfte schützt nicht nur sich selbst, sondern auch andere und hilft der Gesellschaft insgesamt, die ‚Pandemie‘ möglichst bald hinter sich zu lassen. Auf dieser Grundlage dürften auch viele Richter ihre Impfung akzeptiert haben.“

Die Schwätzerei und Schmiererei von Fremdschutz war nichts weiter als Lug und Trug. „Das Argument des Fremdschutzes nun im Lichte neuerer Erkenntnisse fallenzulassen, würde nicht nur die amtliche Begründung der Impfkampagne zur Implosion bringen, sondern auch der eigenen Impfentscheidung und den damit möglicherweise verbundenen Risiken die Grundlage entziehen. Dies einzugestehen, dürfte den meisten Menschen nicht gelingen, auch Richtern nicht“, schreibt Etscheit.

Wohl wahr, Millionen dumme Deutsche wurden nicht nur vom Sozen Stephan Weil, der – nebenbei bemerkt – Richter war, was einiges erklärt, aber nicht alles, nach Strich und Faden belogen und betrogen, sondern von vielen anderen Sozen mehr, zudem von Christen, Olivgrünen und Besserverdienenden, allerdings auch denjenigen, die sich nicht für dumm halten.

Anmerkung:

Siehe den Artikel Das Arschpapier der Soze Ursula Schmidt (SPD) oder Mit einer Gesetzesänderung logen Christen und Sozen 2009 Gentherapie zur „Impfung“ um und behaupten seit Jahren das „Impfen“ des Volkes mit experimentellen gentechnischen Stoffen von Horst-Udo Schneyder.

Vorheriger ArtikelRichter des Verwaltungsgerichts Berlin: Verkürzung von Genesenenstatus durch Lohnarbeiter der Robert-Koch-Institut genannten Behörde rechtswidrig
Nächster ArtikelStrafanzeige gegen den Sozen, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD), der keine roten Linien mehr kennt, und einen seiner Mitstreiter, den Sozen Peter Tschentscher (SPD)