Glosse: Ist der Klabauterbach genannte Soze Karl Lauterbach (SPD) ein „Krankheitsminister“ der BRD und der Pharmaindustrie oder nur ein übler Coronalügner der üblichen Einheitsparteien?

Karl Lauterbach (2019-09-23). Quelle: Wikimedia, Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Immer häufiger werden schwere Nebenwirkungen der Spritzungen mit experimentellen gentechnischen Stoffen mit zum Teil für Menschen gefährlichen Substanzen weniger Pharmakonzerne, die nur mit Notfallzulassungen auf den Markt kamen, bekannt gemacht. Das liegt an einigen klugen und mutigen Personen in Politik und Presse, während in den Einheitsparteien und Hauptabflußmedien weiter Dummheit und Feigheit zu herrschen scheinen.

Ungezählte Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende wurden längst als Lügner entlarvt. Noch immer führen sie Deutsche die es sind und sein wollen, in permanenter Penetranz hinter die Fichte.

Zu den durch das Gesundheitsministerium in Berlin veröffentlichten falschen Zahlen zu schweren Impfnebenwirkungen äußert sich die AfD-Bundestagsabgeordnete Christina Baum, Mitglied des Gesundheitsausschusses. In einer Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag vom 23.7.2022 wird sie wie folgt zitiert: „Während Karl Lauterbach die Corona-Impfung zu Beginn noch als sicher und absolut wirksam darstellte, obwohl er mehrfach, selbst durch mich und die AfD-Fraktion im Bundestag, gewarnt wurde, holt ihn die Realität nun ein. Schwere Nebenwirkungen tauchen noch deutlich häufiger auf als selbst das Ministerium bisher einräumt. Dennoch versucht Lauterbach die Zahlen weiter zu beschönigen. Wer die Bevölkerung zu dieser Therapie ermutigt oder gar gezwungen hat, hat sich schuldig gemacht, hat die Verantwortung zu übernehmen und sollte zur Rechenschaft gezogen werden. Diese von der AfD-Fraktion bereits geäußerte Forderung, die auch alle Politiker betrifft, die dies mitgetragen haben, war keineswegs überzogen, vielmehr bestätigt sich zunehmend, dass sie richtig war. Um weiteren Schaden von unserem Volk abzuwenden, ist ein Rücktritt des Krankheitsministers Lauterbach unumgänglich.“

Lauterbach sollte nicht der einzige Soze sein, der vom Volk vertrieben wird. Auch Christen, Olivgrüne und Besserverdienen gehören auf den Scheiterhaufen der Geschichte.

Therapie? Warum nicht die Wahrheit sagen und schreiben und Gentherapie Gentherapie nennen? Warum noch diese Spritzungen als Impfung bezeichnen, wo doch selbst der dümmste Deutsche wissen kann, wenn er will und darf, daß die Definition von Christen und Sozen mutwillig verändert wurde, damit Gentherapie von Werbenutten und Trendhuren, von Lügnern und Betrügern in Staat und Kapital, in Pharmaindustrie, Politik und Presse als Impfung verkauft werden kann.

Anmerkung:

Siehe zum Thema den Beitrag Das Arschpapier der Soze Ursula Schmidt (SPD) oder Mit einer Gesetzesänderung logen Christen und Sozen 2009 Gentherapie zur „Impfung“ um und behaupten seit Jahren das „Impfen“ des Volkes mit experimentellen gentechnischen Stoffen von Horst-Udo Schneyder.

Vorheriger ArtikelGas und gaga oder BRD steigt als Staat des Kapitals bei der Uniper SE mit Sitz in Düsseldorf ein
Nächster ArtikelDie Wirtschaft der Ukraine wurde unter den Faschisten in den Bankrott regiert und die Bonität dieses Vasallenstaates der VSA hat Ramschniveau erreicht