Glosse: Immer mehr dicke und doofe Kinder im Apartheid- und Vasallenstaat BRD

Quelle: Pixabay ,Foto: Tom

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß es im Apartheid- und Vasallenstaat BRD immer mehr dicke und doofe Kinder gibt, das wissen Kenner und Kritiker. Zahlen und also Fakten dazu werden allenthalben geliefert, aber nicht gelesen.

Nun, Lohnarbeiter der Deutschen Diabetes Gesellschaft (DDG) schrieben vor ein paar Tagen, daß kürzlich erneut alarmierenden Ergebnisse einer DAG-Elternbefragung zeigten, daß während der massiven repressiven Maßnahmen von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L in der BRD dazu führten, daß jedes sechste Kind während der angeblichen „Corona-Pandemie“ dicker geworden sei. „Ein Viertel“ der Kinder esse „mehr Süßwaren als zuvor und fast die Hälfte“ bewege „sich weniger“.

Barbara Bitzer, Geschäftsführerin der DDG wörtlich: „Die Corona-Kilos werden zu einer schweren Hypothek für eine ganze Generation. Die Ergebnisse der DAG-Elternbefragung sind alarmierend. Wie viele Studien, Umfragen und Fakten braucht es noch, damit die Politik gegensteuert und die Hersteller fettiger, süßer und salziger Produkte endlich in die Pflicht nimmt? Eine Herstellerabgabe auf stark zuckerhaltige Getränke und ein Werbeverbot für ungesunde Produkte, die sich an Kinder richten, sind längst überfällig. Im Gegenzug sollten gesunde Lebensmittel komplett von der Mehrwertsteuer befreit werden. Wir appellieren an die Bundesregierung, ernährungspolitisch nicht länger in der Warteschleife zu verharren, sondern schnelle und nachhaltige Entscheidungen zu treffen, von denen auch diese Generation noch profitiert.“

Zu körperlichen Faulheit kommt noch die geistige. Kurzum: Immer mehr dicke und doofe Kinder im Apartheid- und Vasallenstaat BRD.

In den letzten Jahren ist noch nie so viel Unterrichten an Schulen im Apartheid- und Vasallenstaat BRD ausgefallen beziehungsweise wurde nur Heim- und Selbstbeschulung ersetzt, wie in den vergangenen Jahren unter den Totalitaristen. Das gilt für alle Schulen von der Vor- und Grundschule über die Haupt- und Mittelschule bis zur Ober- und Hochschule.

Vorheriger ArtikelExportexplosionen in Kleinasien – Türken liefern in die RF mehr denn je
Nächster ArtikelDie Eisernen vom 1. FC Union Berlin fahren mit Vorsicht nach Sachsen