Glosse: Gesinnungspolizei in Bundesstaat Thüringen für vom Volk gewählten Landrat? – Widerlicher kann es unter dem Lügner und Sozen Bodo Ramelow (L) noch kommen!

Bodo Ramelow (Die Linke). Quelle: Wikimedia, gemeinfrei, 2013 Bild/Urheber: DiG / TRIALON

Erfurt, Thüringen (Weltexpress). Manche meinen, daß sei schlimmer als in der Deutschen Demokratischen Republik (DDR), aber es ist annähernd schlimm, was üble Sozen von SPD und L sowie Olivgrüne von B90G treiben. Schlimmer geht immer: Sie, die nur von Abgeordneten gewählt wurden, nachdem es nach dem Machtwort der Lügnerin und Christin Angela Merkel (CDU) zu einer Neubestimmung des Ministerpräsidenten kam, wollen den vom Volk gewählten Robert Sesselmann (AfD) als Landrat von Sonnenberg einer Gesinnungsprüfung unterziehen.

Die Soze Katharina Schenk von der Kriegstreiberpartei SPD, die nicht vom Volk gewählte Innenstaatssekretärin fungiert, sagte am Dienstag der Presse, daß es eine Überprüfung von Amtswegen im Einzelfall gebe, dessen Ergebnis völlig offen sei. Ihr Boss ist der Soze Georg Maier (SPD) als Innenminister. „Im Einzelfall“ und „völlig offen“? Widerlicher kann es unter dem Lügner un dSozen Bodo Raleow (L) kaum kommen.

Millionen Verdummte im Vasallen- und Vielvölkerstaat BRD, der auch ein Apartheid- und Kriegsstaat ist, werden das gut statt schlecht und richtig statt falsch finden. Sie finden schließlich auch den Vasallenstaat, Vielvölkerstaat, Apartheidstaat und Kriegsstaat BRD gut und nicht schlecht sowie richtig statt falsch. Von Aftergängern mit Freigang darf man keine andere Haltung als die Gebückte erwarten.

Üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien sollte man lauf zurufen, daß Robert Sesselmann erstens zur Wahl zugelassen wurde und zweitens das Volk entschieden hat. Was das Polit-Pack auch in Thüringen, das Land und Leute nicht nur runterregiert, sondern in einen drohenden mächtig gewaltigen Großkrieg treibt, das ist nur noch ekelhaft.

Vorheriger ArtikelImmer und überall Kriegslügen und Kriegspropaganda der Führer und deren Gefolge in den VSA und in deren Vasallenstaaten
Nächster ArtikelIst Stephan Kramer (Ex-CDU, EX-FDP, Ex-Christ, wohl noch Jude und Soze der SPD) ein Hetzer und Brandstifter?