Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Berliner, viele sind zugewandert, woher auchg immer, niemand sagt und schreibt das so genau, können es nicht besser. Anders formuliert: Sie sind zu doof. Sie sind auch zu dümmlich, ordentliche Wahlen durchzuführen. Die Berliner?

Gerne gebe ich genauere Hinweise, denn die Berliner sind vor allem Mitglieder, Mandatsträger und so weiter der Einheitsparteien CDU, SPD, B90G, FDP und L, die in dieser Migranten-Metropole schon viel zu lange einen Mumpitz nach dem anderen mit ihren Beamten und sonstigen Lohnarbeitern verzapfen. Derzeit regiert eine Mischpoke aus Sozen von SPD und L sowie Olivgrünen von B90G diesen Bananen-Stadtstaat. Als sogenannte Regierende Bürgermeisterin dieses Bananen-Stadtstaates gilt die Soze, Lügnerin und Betrügerin Franziska Giffey (SPD). Sie ist auch eine Zugereiste.

Im WELTEXPRESS wurde bereits vor der vergangenen Chaos-Wahl in Kalkutta, wie Berlin von Kennern und Kritikern längst genannt wird, über den Lug und Trug der Soze berichtet und zwar mehrfach. Auch in anderen Publikationen wurde der Lug und Trug der Franziska Giffey nicht nur gemeldet, sondern mehr oder weniger ausführlich berichtet. Dennoch wurde die Soze Bürgermeisterin. So sind die Wahlberechtigten dieser Migranten-Metropole. Der Käse mit Lug und Trug sowie Klüngel und Korruption ist ihnen offensichtlich Wurst. Hauptsache andere zahlen diesen Käse und die Wurst. Und sie tun das auch noch. Das ist Wahnsinn, aber wahr. Erklären kann man den Dummen das nicht.

In „Tagesspiegel“ und anderen Publikationen wird wiedergegeben, daß sich Georg Thiel als Bundeswahlleiter über die Verantwortlichen in Berlin ärgere. „Die Wahlleitung hat immer gesagt: Alles gut.“ Daß das Gegenteil der Fall war und ist, das ist längst klar: Allerlei ist schlecht. Doch in dieser Migranten-Metropole, in der Personen der Ausländerparteien SPD, B90G und L regieren, wird sich nichts mehr daran ändern. Der Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, ist längst erreicht.

Die Dummen, die wählen dürfen, und immer wieder Personen der Einheitsparteien direkt und indirekt wählen, wenn sie denn zur Wahl schreiten, werden dies nicht ändern, sonst wären sie nämlich nicht dumm. Daß die Bösen an einer Änderung kein Interesse haben, sondern am Chaos in Kalkutta, das wissen wenige wie wir, aber das verstehen die meisten, also die Dummen nicht. Sie verstehen noch nicht einmal, daß sie das nicht verstehen. Dit is Berlin!

Und das ist nicht witzig, das ist widerlich.

Anmerkung:

Siehe auch den Beitrag Neues aus Kalkutta: Erhebliche Mängel bei der Chaoswahl oder „Komplettes systematisches Versagen der Wahlleitung“ (Georg Thiel) von Horst-Udo Schneyder im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelNeues aus Kalkutta: Erhebliche Mängel bei der Chaoswahl oder „Komplettes systematisches Versagen der Wahlleitung“ (Georg Thiel)
Nächster Artikel„Omikron ist für Kinder keine Gefahr“, meint Martin Sichert (AfD) und sagt: „Nein zur Impfpflicht!“ im Apartheidstaat BRD