Glosse: Bares statt Bratwurst von der Booster-Truppe? – Wahnsinn, aber wahr: Antideutsche Sozen (Linke) wollen, daß „das Weihnachtsgeschäft geboostert“ werde – Werden Oskar Lafontaine und Sahra Wagenknecht dazu Knecht Ruprecht mit seinem Engel mimen?

Bratwurst mit Brot und Beilage. © Münzenberg Medien, Foto/BU: Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Impfspiele der Christen von CDU und CSU, Sozen von SPD und Linke, Besserverdienenden von FDP und Olivgrünen von B90/Grüne müssen aus Sicht der Antideutschen von der Linkspartei weitergehen. Das Programm der Antideutschen ist an Perfidie nicht zu überbieten.

In der von diesen Antideutsche zum Apartheidstaat ausgebauten zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD sollen Kopfprämien fürs Pieksen, fürs Spritzen mit experimentellen gentechnischen Stoffen weniger Pharmakonzerne, die nur aufgrund von Notfallzulassungen auf den Markt kamen, ausgelobt werden. Blechen für diese Bares statt Bratwurst sollen alle Steuerzahler.

Antideutsche legen im Berliner Reichstag einen Entschließungsantrag zum Infektionsschutzgesetz vor, der laut Linksfraktion-Pressemitteilung vom 18.11.2021 „unter anderem die Forderung nach einer Impfprämie enthält“ wozu Susanne Ferschl (Die Linke) erklärt haben solle, daß die „Impfkampagne“ genannten Impfspiele „dringend beschleunigt werden“ müßten und zwar „einmal durch niedrigschwellige und aufsuchende Impfangebote, aber vor allem durch positive Anreize“.

Weiter heißt es zur Kopfprämie mit Dummdeutsch: „Durch eine Prämie wird nicht nur die lahmende deutsche Impfkampagne, sondern auch das Weihnachtsgeschäft geboostert.“

Wahnsinn, aber wahr: Antideutsche Sozen (Linke) wollen, daß „das Weihnachtsgeschäft geboostert“ werde. Schon fragen sich bei aller Umvolkung die Deutschen, die es sind und sein wollen, ob Oskar Lafontaine und Sahra Wagenknecht dazu Knecht Ruprecht mit seinem Engel mimen?

Wahrlich, die Mitglied und Wähler dieser Booster-Truppe sind an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.

Vorheriger ArtikelEin Preis und ein Planet oder Der Blaue-Planet-Preis der Stiftung Ethik & Ökonomie geht an Aminata Traoré
Nächster ArtikelKommentar: „Horden junger Männer…, gewappnet mit Äxten, Drahtscheren, Spaten…“ (Andrzej Przylebski) oder Grenzstürmer und Geldgräber nicht einmarschieren lassen!