Glosse: Affenzirkus in Berlin oder Mitglieder der Einheitsparteien gegen Gesunde und Genesene

Affenzirkus. Foto: Dr. Peer Schmidt-Walther, Aufnahme: Gibraltar, 17.11.2021

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die vom Volk der Deutschen längst Panikdemie-Pack genannte Mischpoke im Apartheidstaat BRD, der von Beginn an ein Vasallenstaat der VAS mit dem VK im Beiboot war, besteht im Großen und Ganzen aus Mitgliedern der Einheitsparteien SPD, B90/G, CDU, FDP und CSU mit L, aus Mitgliedern von Hochfinanz und Großkapital, insbesondere der chemisch-pharmazeutischen Industrie sowie den Lücken- und Lügenmedien von Staat und Kapital, von Verbänden und Parteien.

Die aktuellen Regenten unter dem Sozen, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPP) haben ihre Lohnarbeiter in der RKI abgekürzte Behörde den Status von Genesenen von 180 Tagen auf 90 Tage verkürzen lassen. Danach gelten die Genesenen mehr oder weniger als Gefährder für Gespritzte, möchte man meinen, wenn man es nicht besser wüßte als der Affenzirkus in Berlin. Mit Gesundheit und Krankheit haben die repressiven Maßnahmen, Beschlüsse und Befehle der aus Berlin schon lange nichts mehr zu tun, aber alles mit Big Pharma und Profit und Totalitarismus, vom Sozen im Schloß Bellevue gerne „Diktatur light genannt“.

Das merken mittlerweile Millionen Dummdeutsche und gehen auf die Straßen gegen Sozen und Christen, Olivgrüne und Besserverdienende, also vor allem gegen Regenten. Immer wiedersind von Lücken- und Lügenmedien der Ruf und die Rede, aber sehr selten sind die Rufe und Reden gegen das Großkapital, insbesondere die chemisch-pharmazeutischen Industrie, sowie die Hochfinanz gerichtet.

Genau so irre ist es, von Widerstand zu schreiben, während man nur protestiert. Doch noch irrer sind die Regenten. Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit können Gesunde eine Krankheit, die sie nicht haben, an diejenigen übertragen, die dagegen gespritzt wurden und zwar einmal, zweimal, dreimal… Und zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit wird die Unwirksamkeit der gespritzten experimentellen gentechnischen Stoffe denjenigen angelastet, die sich nicht haben spritzen lassen.

Die Genesenen und also Gesunden werden vom üblichen wie üblen Panikdemie-Pack zur Gefahr gestempelt. Wie selten dämlich ist das denn?!

Anmerkung:

Siehe auch den Artikel Mitglieder der Freiheitspartei AfD gegen die der Einheitsparteien SPD, B90/G, CDU, FDP, CSU und L im Deutschen Reichstag von Horst-Udo Schneyder.

Vorheriger ArtikelSicherheits-Auftakt mit „braunen Würsten“ – Serie: Russland, Ochotskisches Meer, Abenteuer an unbekannten Küsten (Teil 2/11)
Nächster ArtikelMitglieder der Freiheitspartei AfD gegen die der Einheitsparteien SPD, B90/G, CDU, FDP, CSU und L im Deutschen Reichstag