Gegen die Umvolker der BRD nicht nur protestieren, sondern Widerstand leisten!

Auswanderer und Einmarschierer, Grenzstürmer und Geldgräber. Quelle: Pixabay, Foto: Jim Black

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Umvolker deutscher Zunge rufen weiter zur Umvolkung und Mohammedanisierung der Bundesrepublik Deutschland (BRD) auf. Vor allem Christen von CDU und CSU, Sozen von SPD und Linken, Besserverdienende von FDP und Olivgrüne von Bündnis 90/Die Grünen fordern die Merkel-Regierung, die aus Mitgliedern der Altparteien CDU, CSU und SPD besteht, auf, noch mehr Ausländer in die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung zu holen.

Wenn das so weitergeht, dann werden nicht mehr nur 1/4 aller Menschen auf dem Staatsgebiet der BRD Migranten sein, sondern bald 1/3 und in absehbarer Zukunft 1/2. Die Hälfte Ausländer, meist Mohammedaner. Das ist kein Tagtraum, das ist ein Alptraum.

Neben antideutschen Parteien der Umvolkung und Mohammedanisierung gibt es auch antideutsche Organisationen, die die Umvolkung und Mohammedanisierung propagieren. Eine Veranstaltung ist der Förderverein PRO ASYL e.V. mit dem Zusatz Arbeitsgemeinschaft für Flüchtlinge.

Sie entblöden sich nicht und zeigen die häßliche Fratze des Antideutschen. Unter der Überschrift „PRO ASYL ruft zur Demo auf: Luftbrücke jetzt! Schafft sichere Fluchtwege aus Afghanistan!“ wird in einer „Pro-Asyl“-Pressemitteilungen vom 17.8.2021 mitgeteilt, daß heute um 17 Uhr auf dem Platz der Republik in Berlin unter dem Motto „Luftbrücke jetzt! Schafft sichere Fluchtwege aus Afghanistan!“ protestiert werden solle und zwar von den Umvolkern von „Pro Asyl, Seebrücke, afghanische Solidaritätsgruppen und andere Organisationen“.

Die Umvolker entblöden sich zudem nicht, die die Kollaborateure der Invasoren und Besatzer „Ortkräfte“ zu nennen.

Offensichtlich wollen diese Umvolker, daß auch noch „erwachsene Angehörige von Ortsgruppen und bei Subunternehmen Beschäftigte“ in die BRD geflogen werden, weil die „in Gefahr“ seien.

Nun, warum schreibe sie nicht gleich Sippe und fordern, daß der ganze Stamm in die BRD ausgeflogen wird?

Zudem wird eine „Gefahr“ von „Angehörigen von in Deutschland lebenden Schutzberechtigten“ behauptet.

Nun, es ist an der Zeit, daß die angeblichen „Schutzberechtigten“ zurück an den Hindukusch kehren. Die Umvolkung muß rückgängig gemacht werden. „Millionen Ausländer raus“, muß es heißen und nicht: „noch mehr Millionen Ausländer rein“.

Doch die Umvolker der oben genannten Parteien und Organisationen und viele andere mehr wollen die Umvolkung der BRD nicht stoppen oder umkehren, sondern noch verschärfen. Zitat: „Wir fordern ein Sofortprogramm für die Aufnahme von Familienangehörigen von in Deutschland lebenden Schutzberechtigten, die seit vielen Jahren auf den ihnen rechtlich zustehenden Familiennachzug warten.“

Und ich fordere die Abschiebung von Millionen Ausländern aus der BRD. Weg damit!

Vorheriger ArtikelTragödie am Hindukusch war absehbar – Bundesregierung und NGOs tragen Mitschuld
Nächster ArtikelMächtig gewaltige Ausländerkriminalität in der BRD – Tausende Türken, Araber und Paschtunen gehen in der BRD auf Deutsche los!