Gates noch?! – Milliarden für die Multi-Milliardäre beziehungsweise die Weltgatesstiftung oder der kapitalistische Wahnsinn mit dem Wuhan-Virus

Ein Bill-Gates-Gedenkstein in Boston. Quelle: Pixabay, Foto: Won-hyoung

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). WGO? Nein, dass steht im WELTEXPRESS nicht für die Weltgatesorganisation, sondern als Kürzel für die Weltgesundheitsorganisation, die allerdings groß etwas anderes ist. Einen Wolf im Schafspelz sollen Journalisten, die halten wollen, was sie versprechen, schließlich auch nicht Canis lupus nennen, sondern Ovis gmelini aries.

Richtig, mehr und mehr Männer und Frauen auf diesem Planeten halten Bill & Melinda Gates  für Wölfe im Schafspelz, also für solche, die schadenbringende Absichten durch ein harmloses Auftreten zu tarnen versucht, indem sie mit Geld um sich werfen. Davon profitieren in den Spähren von Politik und Presse viele. Längst wird der „Spiegel“ im WELTEXPRESS auch als Gates-Gazette bezeichnet. Und dass die Gates auch Angela Merkel und Ursula von der, äh, Leyen (freue sich, wer`s kennt) einflüstern, das wurde im WELTEXPRESS geschieben. Siehe dazu den Artikel „Anruf von Melinda Gates genügt: Kanzlerin von was und für wen?“ von Willy Wimmer.

Vor allem Leyen und Merkel waren es, die für die WGO Spenden in Milliardenhöhe sammelten. Das bestätigte auch die Gates-Gazette „Spiegel“. Unter der Überschrift „Corona-Sammelaktion – Doktor von der Leyens Spenden-Sprechstunde“ heißt es, dass „die Sammelaktion jedoch … ohne die Hilfe und Mitorganisation der EU-Kommission nicht zustande gekommen“ wäre und „von der Leyen nun … entsprechend stolz“ sei. Die 7,4 Milliarden Euro und alles, was noch eingesammelt werde, von 40 Milliarden Euro ist die Rede, solle „über die beteiligten internationalen Partner an die Forscher verteilt werden. Als Experten sind neben vielen anderen die internationale Impfstoffinitiative Cepi (Coalition for Epidemic Preparedness Innovations) mit an Bord und Gavi, die von der Bill und Melinda Gates-Stiftung gegründete Impfallianz.“

Laut „Reuters“ (4.5.2020) seien aus Merkel-Deutschland „525 Millionen Euro“ versprochen worden. „Reuters“ teilt unter dem Titel „Globales Bündnis gegen Corona sammelt 7,4 Milliarden Euro ein“ ferner mit, dass „zu den Gastgebern der Konferenz … neben der EU unter anderem Deutschland, Frankreich, Norwegen, Italien, Spanien, Großbritannien und Saudi-Arabien, das den Vorsitz der Gruppe der 20 führenden Industrie- und Schwellenländer (G20) innehat“ gehöre und „die Weltgesundheitsorganisation WHO, die Bill & Melinda-Gates-Stiftung, die Impfallianz Gavi und die Weltbank … Partner“ seien.

Die WGO wird von „Reuters“-Lohnschreibern mit WHO abgekürzt. Ken Jebsen teilt heute unter dem Titel „Gates kapert Deutschland“ mündlich und schriftlich mit, dass diese Veranstaltung, egal wie man sie abkürzt, „in Wahrheit … nicht von den Staaten der Welt, sondern von Bill & Melinda Gates kontrolliert“ werde. Jebsen weiter: „Das Ehepaar Gates finanziert die WHO maßgeblich und bestimmt, was weltweit an Gesundheitsmaßnahmen durchgesetzt wird. Gates setzt auf Impfstoffe und zieht dazu alle Register. Er kauft sich überall ein. Die Impfallianz GAVI wird zu 75% von ihm finanziert. Das RKI bekommt Geld von Gates. Auch Drosten von der Charité. Die Hopkins-Universität. Der SPIEGEL, DIE ZEIT. Und auch die meisten Firmen, die an Covid-19-Impfstoffen forschen, werden von Gates „unterstützt“. Der Lockdown der Republik wäre ohne die von Gates finanzierten ‚Berater‘ im Hintergrund so nie über die Bühne gegangen und wird erst beendet, wenn Gates sein Go gibt.“

Gates, dessen Vermögen, nicht Einkommen, auf rund 100 Milliarden Dollar geschätzt wird, könnte dadurch noch schneller zum ersten Billiardär der Welt werden. Laut „Oxfam“ habe „das Vermögen „des Microsoft-Gründers im Schnitt um elf Prozent pro Jahr zugelegt“. Vielleicht braucht er bald nicht mehr 20 Jahre zum Billiardär, sondern nur noch fünf oder zehn. Wer weiß das schon und will das wissen?

Das sollte jedoch jeder wissen, den allen droht überall ein Impfausweis und somit eine Impfpflicht. Für sich und die Seinen werben die Gates daher auch in Deutschland in Politik und Presse. Auch in den „Tagesthemen“ der „ARD“ (12.4.2020) darf sich Gates vor affirmativen Journalisten verbreiten. Unter der Überschrift „Gates über Corona-Impfstoff ‚Es braucht eine globale Anstrengung‘“ wird er wie folgt zitiert: „Ich glaube, dass die Warnung, dass wir uns gründlich auf die nächste Pandemie vorbereiten müssen, diesmal ernst genommen wird: Schnelle Diagnosen, Impfstoffe, Medikamente – wir werden beim nächsten Mal besser vorbereitet sein. Und die Plattformen. die das möglich machen, werden auch für bereits bestehende Krankheiten nützlich sein.“

Gates geht davon aus, dass er mit anderen den Impfung letztendlich an 7 Milliarden Menschen verabreichen werde. Wahnsinn, aber so und nicht anders hat der Multi-Milliardär das gesagt und auch, dass die Entscheidung für den Impfstoff „auf einer geringeren Datengrundlage als sonst“ gefällt werde. Wirklich Wahnsinn. Gates gibt zudem zu, dass er der größte Kapitalist dabei sei, ohne den Begriff Kapitalist zu benutzen. Was Gates allein in diesem „ARD“-Interview für die nächsten Wochen, Monate und Jahre skizziert, das ist der helle Wahnsinn.

Der impf-besessenen Bill Gates und seiner bourgeoisen Freunde scheint für eine coronafreie Welt zu kämpfen. Doch das Gegenteil ist der Fall. Schon jetzt werden durch die Merkel-Regierung aus Mitgliedern der Altparteien CDU, CSU und SPD massiv Freiheiten beschränkt.

Für die Bourgeoisie geht es um viele Milliarden und deswegen um riskante Arzneimittelstudien und angeblich parlamentarisch-demokratische Staaten, die ihre Maske fallen lassen und immer totalitärer werden, um den Impfstoffproduzenten risikolosen Impforgien zu garantieren.

Nur weniger Kritiker und den Kennern kommen in den Massenmedien, die sich mehr oder minder in den Händen des Staates, der Blockparteien, weniger Großvereine und -verbände sowie der Großbourgeoisie befinden, zu Wort. Sie wissen, dass sich Viren permanent und rasant verändern. Das mögen manche gut finden, aber leugnen? Gates noch?!

Vorheriger ArtikelSage Nein zu den Immunitätsausweisen und zu den Zwangsimpfungen der Totalitarismus-Fanatiker aus CDU, CSU und SPD – Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Nächster ArtikelErste Covid-19-Infektion im Französischen Reich nun schon am 27.12.2019 – Notstand in Franzien bis 24.7.2020 verlängert, dennoch Déconfinement beschlossen