Fußball-Mafia-DFB: Kocht Keller sein eigenes lauwarmes Süppchen oder kann Fritz Keller nicht mehr weil Rainer Koch nicht mehr will?

Ein Urinal in Forchheim im Mai 2017.
Fußball? Drauf gepisst! © Münzenberg Medien, Foto: Stefan Pribnow, Aufnahme: Forchheim, 20.5.2017

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die einen halten Fritz Keller für korrupt, die anderen den Deutschen Fußball-Bund (DFB). Manche meinen, beide seien das. In vielen Stadion der Berliner Republik ist von der Fußball-Mafia-DFB die Rede. Das wird nicht nur gesagt, das wird auch geschrieben und gesungen. Könige von Klüngel und Korruption gibt es bekanntlich viele in deutschen…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelHolen die Falken der EU den Folter- und Kriegsverbrecherstaat Türkei ins Kriegsboot?
Nächster ArtikelDer Staat der Ayatollahs gegen den Staat Israel