Fotoreportage: Bilder vom vierten Finalspiel zwischen Bären und Bullen in Berlin

0
380
Eisbären Berlin versus Red Bull München.
Michael Wolf (München) im Zweikampf mit Thomas Oppenheimer (Berlin.). © Foto von Marco Leipold/City-Press GbR, BU: Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Berliner Eisbären stecken als Herausforderer im vierten Finalspiel gegen den alten und amtierenden Meister die dritte Niederlage ein. München braucht nur noch einen Sieg im nächsten Heimspiel, um zum dritten Mal hintereinander Deutscher Meister zu werden.

Mit einem Sieg am Sonntag wäre die Mannschaft von Cheftrainer Don Jackson durch die Playoffs gegangen wie ein heißes Messer durch die Butter. Alle Herausforderer wären in den Serien im Vier-gewinnt-Modus mit 4:1 unerbittlichen vom Branchenprimus geschlagen worden sein, wenn …

Mehr Text zu den Bildern im Beitrag Coole Dosen versilbern Blech – Red Bull München gewinnt das vierte Finalspiel bei den Berliner Eisbären und steht kurz vor der dritten Meisterschaft in Folge von Ansgar Eismann.

Anzeige