Engländer, Waliser, Schotten, Iren und Kornen im VK wollen Langstrecken-Raketensysteme an das Regime der Ukraine liefern

Blick über die Themse auf den Palast von Westminster. Quelle: Pixabay

London, VK (Weltexpress). Die Spinnen, die Briten, die aus englischer Sicht aus der Engländern, Walisern und Schotten bestehen würden. Doch wer in Alba und Cymru nachfragt, der bekommt andere Antworten. Auch im von „Briten“ besetzten Ulster auf Irland werden auch andere Antworten gegeben. Das gilt auch für die Kornen aus Kernow, auch Kornwall und Kornwales genannt.

Wer beim VK mitmacht, weil er mitmachen will, darf und kann, der will wohl auch beim Liefern von Langstrecken-Raketensystem an das Regime der Ukraine, das seit über acht Jahren nach dem faschistischen Putsch der VSA im Februar 2014 in der Ukraine, der vor allem mit Dollar, Pfund und Euro finanziert wurde, einen Krieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk führt, mitmachen.

Die Völker des VK wollen wie die der VSA moderne Mehrfachraketenwerfer liefern. Washington und London bieten nicht nur Waffen und Munition an, sondern auch Aufklärung und Schulung. Daß die Falken in London sich mit denen in Washington absprechen, das ist klar. So teilten auch Lohnarbeiter des Kriegs- und Verteidigungsministeriums in London mit, daß die Lieferung des in den VSA produzierten Mehrfachraketenwerfer-Artilleriesystems (MLRS) durch die Johnson-Regierung an das Regime in der Ukraine eng mit der Biden-Regierung in Washington abgestimmt sei.

In der Ukraine werden sich nicht die Herren des Regimes bedanken, sondern die Damen und Herren der aktuellen Marionettenregierung unter dem dritten Kriegspräsidenten Wladimir Selenski, der sich als Penis-Pianist und Präsidentendarsteller, Komiker und Koksnase einen Namen machte.

Nun werden neben dem mobile Artillerie-Raketensystem HIMARS auch Mehrfachraketenwerfer vom Typ M270 geliefert, um den Krieg des Regimes des korruptesten Staates in Europa in die Länge zu ziehen, nur um den Russen in der Russländischen Föderation den größtmöglichen Schaden zuzufügen, denn nie ging es um die Völker der Ukraine.

Die Engländer, Waliser, Schotten, Iren und Kornen im VK liefern gerne, denn das Geld dafür kommt größtenteils von den Deutschen. Der Laden läuft in Washington und an der Wall Street, in Westminster und der Citiy of London. Wozu hat man tributpflichtige Vasallenstaaten?!

Anmerkung:

Siehe zum Thema auch den Beitrag Kurzer Prozeß mit Langstreckenraketen? – Moskau warnt die VSA und deren Vasallenstaaten vor einer erneuten Steigerung des acht Jahre dauernden Krieges in den Staaten Ukraine, Lugansk und Donezk von Mischa Medwedew im WELTEXPRESS.

Vorheriger Artikel„Exacto“, ein NSV-Spiel von Reinhard Staupe
Nächster ArtikelAllerlei für die Erde – Kosmos und „konkreter Nutzen“ zur ILA 2022 auf dem Schönefeld