Biden-Gate: Eine ganz korrupte Familie? – Joe und Hunter Biden, korrupt bis auf die Knochen?

Eine ganz korrupte Familie? Joseph und Hunter Biden!

Washington, VSA (Weltexpress). Wie tief Joseph „Joe“ Biden und sein Sohn Hunter Biden im moralischen Morast stecken und of sie korrupt bis auf die Knochen sind, das kann nun jeder in „Substack“ lesen.

Unter greenwald.substack.com teilt der investigative Journalisten Glenn Greenwald wichtige Neuigkeiten vor der Wahl mit, nicht hinterher.

Lesen Sie den Artikel „Article on Joe and Hunter Biden Censored By The Intercept“ (29.10.2020) im Original. Der eigentliche Artikel trägt den Titel „THE REAL SCANDAL: U.S. MEDIA USES FALSEHOODS TO DEFEND JOE BIDEN FROM HUNTER’S EMAILS“. Es geht nicht nur um falsche Formulierungen in vielen VS-Medien, sondern sogar um falsche Behauptungen und also Lügen sowie Lücken, also das Verschweigen von Informationen, um den Vater von den belastenden E-Mails seines Sohnes zu entlasten nach dem Motto, dass der alte Mann von alledem nichts gewußt habe.

Nach Greenwalds Informationen steckt jedoch der Alte über beide Ohren im moralischen Morast und nicht weniger tief drin als sein vorgeschobener Sohn, der „nur“ die Handlanger- und Drecksarbeiten zu erledigen hatte.

Der neueste Korruptionsskandal der Bidens flog auf, als die „New York Post“ vor zwei, drei Wochen E-Mails von Hunter Bidens Laptop veröffentlichte und daraus ersichtlich wurde, wie Joseph Biden als Vizepräsident der VSA seinen ganz eigenen familiären und monetären Interessen in der Ukraine nachging, aber auch in der VR China.

Anschließend wurden auch in anderen Publikationen weitere E-Mails, die angeblich von Hunter Biden stammten, veröffentlicht. Mehrere Personen bestätigten laut verschiedener Zeitungen und auch laut Greenwald die Echtheit der E-Mails. Ein wichtiger Zeuge ist Tony Bubolinski, der einst Geschäftspartner von Hunter Biden war. Aus den Korrespondenzen wird Korruption im ganz großen Stil ersichtlich.

Die Verquickung von staatlichen und kapitalistischen Interessen, die Ausnutzung der Position als Vize-Präsident der VSA für die eigene Geldgeilheit ist seit Tagen offensichtlich. Die Verletzung des allgemeinen Interesses und also das aller Staatsbüger VSA zu Gunsten eines familiären Vorteils für die Bidens ist nicht von der Hand zu weisen.

Doch genauch diese klare Debatte darüber wird längst von der Lügen- und Lückenpresse, von Hofberichterstattern, von den Kapitalmedien beziehungsweise den Medien der Bourgeoisie, die sich hinter Biden stellte, verwischt, verwässert, verhindert.

Ersichtlich ist beim Biden-Gate wieder einmal, dass nicht nur der VS-Staat der von Hochfinanz und Großbourgeoisie, sondern dass die Massenmedien der Kapitalisten dieser schmierigen Gemengelange von Kapital und Staat dienen, nicht der Aufklärung, und im Falle eines Falles deckeln, also die Wahrheit unter den Teppich kehren.

Wenn Journalisten nicht mehr die Aufgabe wahrnehmen, aufzuklären, sondern aufzuwischen und Ausreden zu präsentieren, dann gehören diese geteert, gefedert und wie die Sau durchs Dorf gejagt.

Gerade in diesem Wahljahr in den VSA sei, so Lee Fang (1.11.2020), „die parteipolitischen Doppelmoral in den Medien“ … umwerfend, „und ein Großteil der angeblich linken unabhängigen Medien“ entpuppt sich „als genauso feige und konformistisch wie die Mainstream-Unternehmensmedien“ für den kleingeistigen Kleinbürger.

Allen geht es nicht mehr und die Wahrheit einer Information, sondern nur noch darum, wem sie schadet und nutzt. Entsprechend wird sie gebogen und gedehnt, gehackt und geschreddert. Es

Jeder liest den Raum und aus Angst handeln. “ Taibbi sprach über seine Geschichte vom Sonntag und fasste den wichtigsten Punkt folgendermaßen zusammen: „Der springende Punkt ist, dass sich die Presse verirrt, wenn es mehr darum geht, wer von Informationen profitiert, als ob sie wahr sind.“

Wohl wahr.

Vorheriger ArtikelBiden-Gate oder Zensur gegen Glenn Greenwald – „The Intercept“ zensiert Aufklärung über neuesten Korruptionsskandal in den VSA, in dem Joseph Biden tiefer steckt, als Hofberichterstatter glauben machen wollen
Nächster ArtikelDie Angst der Dummdeutschen und die offensichtlich leichteste Viren-Saison seit Jahren