Ein Virus ist ein Virus ist ein Virus – Immer mehr „Impfdurchbrüche“ oder Halten die experimentellen Impfstoffe der Pharmakonzerne, was Coronalügner versprechen?

Wuhan-Virus weltweit? Quelle: Pixabay, Foto: Peter-Gamal

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Robert-Koch-Institut (RKI) genannte Behörde der Bundesrepublik Deutschland (BRD) bestätigt alle Kenner und Kritiker der Coronalügner. Mittlerweile seien mehr als ein Drittel der älteren Covid-19-Patienen doppelt geimpft. Coronalügner sprechen von Impfdurchbrüchen. In Wahrheit wurden ihre Coronalügen entlarvt. Von Schutz zu sprechen, das sei laut Kritikern Lug und Trug für Millionen Dummdeutsche gewesen, die, der Name sagt es, zu dumm sind. Sie müssen glauben, was ihre Herren ihnen sagen.

Neueste Zahlen des RKI für die BRD: über 18.000 Impfdurchbrüche. Tendenz: steigend!

Die genauer Zahl lautet: 18.333, aber das sind nur die Zahlen, die beim RKI verkündet wurden. Kenner und Kritiker wissen, daß das nur die Spitze des Eisberges ist.

Auf die Pharmakonzerne aufgeschlüsselt lauten die Zahlen: 12.210 Impfdurchbrüche beim Biontech-Impfstoff, 759 bei Moderna, 1333 bei Astrazeneca und 2890 bei Johnson&Johnson. Die anderen Impfdurchbrüche gelten für sonstige Pharmakonzerne und ihre experimentellen Impfstoffe für menschliche Versuchskaninchen und Laborratten, wie Kritiker meinen.

Im Verhältnis zu den laut RKI knapp 50 Millionen Gespritzten in der BRD halten Lohnarbeiter dieser Behörde der Merkel-Regierung die Wirkung der Impfstoffe weiterhin für sehr gut.

In der BRD geschieht das, was auch im VK, in Island und Israel beobachtet und beschrieben wird. Immer mehr doppelt gespritzte Patienten und immer mehr Impf-Tote.

Carsten Watzl, Immunologe am Leibniz-Institut, wird von der DPA dazu wie folgt zitiert: „Wir wussten von Anfang an, dass die Impfung nicht zu 100 Prozent wirksam ist: Selbst in den Zulassungsstudien hatten sich vollständig Geimpfte infiziert.“ Haben Sie davon vorher gehört? Welchem Deutschen wurde das von den Regierenden und Lohnarbeitern der Lügen- und Lückenmedien vor Beginn der Impfspiele verraten?

Wolfgang Wodarg verrät auf seiner Heimatseite wodarg.com im Weltnetz: „So langsam werde ich der Diskussionen um künstliche oder natürliche oder gar keine Viren überdrüssig. Seit vorigen Sommer habe ich immer wieder geschrieben und gesagt, dass es jetzt völlig wurscht ist, was in den ohnehin verbotenen ‚Gain of Function‘-Laboren erzeugt wurde. Gefährliche Viren sind epidemiologisch ungefährlich. Ein Virus, welches seine Wirte außer Gefecht setzt, limitiert dadurch seine Ausbreitung selbst.

Labormonster sind höchstens geeignet, kurzfristig dramatische Bilder zu erzeugen. Aber dafür reichen auch Remdesivir, zu hochdosierter Hydroxychloroquin, Beatmung von 80jährigen oder andere tödliche Experimente, wenn die Medien sie aufblasen.“

Vorheriger ArtikelTotalversagen der Merkel-Regierung? – Jede Menge Lug und Trug in Bezug auf die Evakuierungen aus Afghanistan in Berlin
Nächster ArtikelOlaf Scholz (SPD), Bescheißer des Volkes? – Noch will der Genosse der Bourgeoisie Kanzler werden und nicht in den Knast