Ein Video über Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenmedien, über Massenproteste und mehr – Auch dieser Beitrag im WELTEXPRESS ist nichts für Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne der Einheitsparteien im Vasallen- und Apartheidstaat BRD, die sich weiter verarschen lassen wollen!

Eine Schwarz-Weiß-Glotze in Rot. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Im Weltnetz kursiert ein Video vom „Club der klaren Worte“, der 2020 gegründet worden, unabhängig und überparteilich sei, das noch auf Youtube zu finden ist. Noch! Solange geben wir gerne diesen Hinweis auf das Video, in dem Markus Langemann, der sich als Publizist vorstellt, das Wort ergreift.

Er informiert darüber, daß er am 7.12.2021 darüber informierte, daß es eine „Anordnung des Bayerischen Rundfunks“ (BR) gebe für „Redakteure und Drehteams für die Außenproduktion“. Demnach sollten „nur“ Gespritzte beziehungsweise „geimpfte Personen vor die Kameras gelassen werden“, wie er sagt. Das es sich dabei um eine „dringende Empfehlung“ gehandelt habe, das erwähnt Langemann. Daß der BR das nun relativere, das ist Thema. Lohnarbeiter des BR behaupten nunmehr eine „Empfehlung“ und keine „dringende Empfehlung“.

Süffisant weist Markus Langemann darauf hin, daß die Reaktion auf dessen Veröffentlichung vom 7.12.2021 unter dem Titel „Klarstellung zum Video von Markus Langemann“ auf den 8.11.2021 datiert wurde.

Ob die Lohnarbeiter beim BR dumme oder dreiste Lügner und Betrüger oder beides seien, könnten sich Zwangsgebührenzahler fragen. Die Frage allerdings, die sich stellt, ist die, ob sich Zwangsgebührenzahler überhaupt noch Fragen stellen und wenn ja, wieviele und welche und so weiter und so fort.

Doch sehen und vor allem hören Sie selbst!

Vorheriger ArtikelSpritzen, spritzen, spritzen oder Israels Vierte – Ein paar tausend Laborratten auf zwei Beinen mit der vierten Spritze sollen nun in Israel besonders beobachtet werden
Nächster ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012